Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagt mir mal bitte wie mein erster Versuch geworden ist und was man besser machen soll.
Vielen Dank!
EDIT: bzw. was ich noch vergessen habe zu tun
bis jetzt selektiver kontrast, cross-processing, selektiv hochpass, hier und da d&b
na zu meinem will ja auch niemand was sagen![]()
![]()
@eleven66
mach Dir doch ´ne Passende Action in PS und stopp einfach nur bei den Parametern.
das mit dem lasso ist bestimmt "falsch"...wie geht das profimäßiger? danke...
....
NIK Color Efex
Imagenomic Portraiture ( wobei ich sagen muß das man mit diesem allein manchmal schon absolut Geile Ergebnisse erzielt )
.....
-erst mal Grob Gesicht+Haare bis zur Kapuze mit dem Lasso einfangen
-Kante verbessern so das ein weicher Übergang zum Hintergrund entsteht
-Auswahl umkehren
....
Hallo eleven66,
danke für deine ausführliche Anleitung.
Kann ich einiges draus lernen !
Aber, könnte man sich die Auswahl mit dem Lasso etc. nicht auch noch
vereinfachen, wenn man die Nik-Filter gleich mit "Pinsel" und über Maske anwendet ?
Gruß
Neuer Versuch! Was meint ihr?
benötige noch einen tipp
wenn ich die augenpartie selektiv mit tonwertkorrektur o.ä. bearbeiten möchte (hauptsächlich etwas aufhellen und klarer bzw. schärfer darstellen) dann sieht man das gleich am "ausschneidungsrand" an den außenseiten der mit dem lasso ausgeschnittenen augenpartie. das sieht gast sofort unnatürlich aus.
wie macht ihr die tonwertkorrektur da?