auch mal was auf die schnelle...
Edit: uups, Fehler drin gehabt... gleich nochmal...
Edit: uups, Fehler drin gehabt... gleich nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das zweite finde ich besser! Beim ersten ist es mir zu kornig!
Was meinst Du zu meinem heutigen Bild?
Update:
Habe noch ein Bild von gestern.
Bearbeitet
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1284035[/ATTACH_ERROR]
Original
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1284036[/ATTACH_ERROR]
Hallo zusammen,
ich bin gestern bei meinen versuchen so was von gescheitert…
von daher habe ich eine frage:
wenn ihr das originalbild habt, macht ihr erst die retusche sachen (haut, augen, schärfen, zähne etc.) und dann die farblichen sachen (cross processing, d&B, helligkeit und kontraste etc.)?
Danke…
Die letzten 2 Versuche hauen mich jetzt nicht um,
Hab mal in meinem Archiv gekramt, ist mal was anderes...wieder komplett mit Nik und selektiver Tonwertkorrektur um die Augen + ein paar geheime Zutaten
Imagenomic Portraiture kam auch leicht zum Einsatz
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1292283[/ATTACH_ERROR]
Hab mal in meinem Archiv gekramt, ist mal was anderes...wieder komplett mit Nik und selektiver Tonwertkorrektur um die Augen + ein paar geheime Zutaten
@eleven66
mach Dir doch ´ne Passende Action in PS und stopp einfach nur bei den Parametern.
Die letzten 2 Versuche hauen mich jetzt nicht um,
Imagenomic Portraiture kam auch leicht zum Einsatz
Keine Meinung zu meinem Versuch?![]()