Dankedie 5DII steht Dir auchSind das nun auch crops?

Ja, das erste hat ein Cropfaktor von 1.42, dass zweite 1.26.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dankedie 5DII steht Dir auchSind das nun auch crops?
Da hättest 'nen Ball schmeißen sollen...Ein paar Bilder von mir.
Die Tervueren waren auch klasse.Da waren natürlich nicht nur Windhunde![]()
Ein paar Bilder von mir.
Hallo Werner
Bild 1 und 3 haben eine schöne Schärfe
und Bild 3 schöne Zähne:
Viele Grüße Wieckes
Hallo
bei dem wechselhaften Wetter wollte ich die Cam nicht so weit schleppen drum ging es nur in den Garten
!!
Hallo
bei dem wechselhaften Wetter wollte ich die Cam nicht so weit schleppen drum ging es nur in den Garten![]()
Ihr habt's gut mit euren Hunden.
Leider kann ich mir keinen halten; er wäre tagsüber zu lange allein. Daher bin ich froh, dass es hier eine "Hundewiese" gibt, in derem speziellen Bereich der Leinenzwang aufgehoben ist und wo man immer mal wieder die verschiedensten Rassen und Mischlinge beobachten kann.
Ihr habt's gut mit euren Hunden.
Leider kann ich mir keinen halten; er wäre tagsüber zu lange allein. Daher bin ich froh, dass es hier eine "Hundewiese" gibt, in derem speziellen Bereich der Leinenzwang aufgehoben ist und wo man immer mal wieder die verschiedensten Rassen und Mischlinge beobachten kann.
Nr. 2 und 4 sind sehr schön geworden.
Ich war heute mit Malino1 unterwegs. Hier die beiden Ersten aus der Serie.
Der hier war wohl erst vier Monate alt![]()
snoop´s
Ein paar Bilder von mir.
Hund in Action?.... aber warum Du den Ball schmeissen solltest, verstehe ich auch nicht.![]()