• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wer hat denn schon eine D200

mhmedia

Themenersteller
Hallo,
da ich zu denen gehöre die auf diese kamera warten wollte ich mal wissen, wieviele es denn schon gibt. Calumet in Hamburg hat laut Aussage eines Verkäufers ganze drei Stück bekommen. Laut einigen Threads hier haben aber schon etliche Leute diese Kamera.

Eigentlich will ich nur wissen wie lange ich noch warten muß?:)

Hi,

ich habe noch keine. Mein Händler (Raum Ludwigsburg) hat 20 bekommen. 17 waren Vorbestellungen und die anderen 3 waren sofort verkauft...

Gruss: Olli

mhmedia schrieb:
Eigentlich will ich nur wissen wie lange ich noch warten muß?:)

Ich habe sie seit dem 23.12. und kann dir sagen: "Das warten lohnt sich!" :D :) ;)

Der Händler ist genauso ratlos wie Deine Glaskugel. Selbst NPS weiß nicht wann welche geliefert werden.

mhmedia schrieb:
Der Händler ist genauso ratlos wie Deine Glaskugel. Selbst NPS weiß nicht wann welche geliefert werden.
So ist das. Die Holländer scheinen Betriebsferien zu haben und sind nicht erreichbar und so weiß auch Nikon Deutschland nicht wann und vor allem wie viele sie bekommen werden. Alleine mein NSP-Händler hat 70 (!) Kameras im Rückstand. Die Lieferung kann also noch Wochen dauern. Bleib cool und gemühtlich, irgendwann in diesem Jahr werden sie sicher ausgeliefert...:rolleyes:

ollima schrieb:
Hi,

ich habe noch keine. Mein Händler (Raum Ludwigsburg) hat 20 bekommen. 17 waren Vorbestellungen und die anderen 3 waren sofort verkauft...

Gruss: Olli

Hi Olli,

ich war vor Weihnachten einer von den Dreien ;-)))

Ich hatte meine am 27.12.2005 bei Neckermann bestellt, allerdings gibt es sie dort nur in Verbindung mit dem 18-70mm Objektiv.

Lieferung war am 31.12.2005. :)

Ich war / bin Nr. 561 auf der Liste der Vorbestellungen meines Händlers.
Das war mir zu weit hinten.
Mit regelmäßigem Suchen bei www.geizhals.at entdeckte ich am 19.12. einen Händler mit Status "sofort lieferbar". Am 20.12. habe ich sie telefonisch bestellt und seit 22.12. habe ich sie - OHNE VORBESTELLUNG :D

Gruß nimix

Ich wollte mir die D200 eigentlich erst dieses Jahr kaufen, wenn sich der Hype etwas gelegt hat und die Preise etwas gefallen sind. Aber dann fand ich einen Tag vor Heiligabend zufällig eine D200 beim Saturn in München-Riem. Na ja, was soll ich sagen ... ich konnte einfach nicht widerstehen und habe es bisher auch nicht bereut. Neben einer D2x hat sie sich als erstklassige ImmerDabei-Kamera etabliert. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten