Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist genauso gut und offenblendentauglich wie das 85/1.8, letztendlich ist es Geschmackssache welches man nimmt.![]()
Es ist genauso gut und offenblendentauglich wie das 85/1.8, letztendlich ist es Geschmackssache welches man nimmt.
Dann hast du ja einen fliegenden Wechselgratuliere! Meins müsste heute ankommen
Dann hast du ja einen fliegenden WechselAber nicht vertauschen die Dinger
Hast dir auch eine Geli dazugekauft ?
von daher werde ich sie sicherlich nicht vertauschen
Noch ein paar Bilder und ein kleiner Vergleich bei Offenblende 85mm gegen 100mm (Crop). Lichtverhältnisse waren unterschiedlich, daher ist PF zu vernachlässigen.
.
Habe eine 50 D und Interesse an dem 100er wegen Blende 2.Ich will mein Sohn beim Eishockey fotografieren kannst du mir die Linse empfehlen?Vielleicht hast du ja noch ein Hockeybild.Die 70-200 2,8 sind mir momentan zu teuer.
Gruß Björn
Noch ein paar Bilder und ein kleiner Vergleich bei Offenblende 85mm gegen 100mm (Crop). Lichtverhältnisse waren unterschiedlich, daher ist PF zu vernachlässigen.
Hallo Bernhard
Habe eine 50 D und Interesse an dem 100er wegen Blende 2.Ich will mein Sohn beim Eishockey fotografieren kannst du mir die Linse empfehlen?Vielleicht hast du ja noch ein Hockeybild.Die 70-200 2,8 sind mir momentan zu teuer.
Gruß Björn
Meiner Erfahrung nach ist der Unterschied eher noch größer. Es ist aber auch Kameraabhängig. Ich habe das 85er nur an der 5D mk2 getestet, vielleicht ist das PF an Cropkameras ja weniger ausgeprägt( ist ja auch weniger Sensorfläche die reflektiveren kann ) ...Ne, wie gesagt, beim Foto des 100mm war weniger Sonne da, deswegen wahrscheinlich auch weniger CA´s/PF. So groß ist der Unterschied nicht.
Hallo Bernhard
Sind das Ausschnitte ? Und JPEG unbearbeitet so aus der Cam?
Danke für deine Mühe ich denke es wir das 100er.
Gruß Björn
...2 Bilder um den Unterschied zwischen Blende 2.0 und 2.8 zu zeigen.