• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 04.03.2006, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spooney

Themenersteller
Hallo, Hallo an alle Nordianer!! Und die, die es noch werden wollen ;-)

:wall: :wall: Spooney trommelt wieder!!!:wall: :wall:

Usertreffen am

Samstag 04.03.2006 Uhrzeit 14Uhr

Ich hab ja so wie beim letzten UT wieder früh getrommelt, vermisse ja meine kleine Truppe.
Achja, wer am Tag des UT absagt muss mind. 5 Bilder posten!! :D Obwohl, absagen werden eh nicht akzeptiert.

Treffpunkt und Ort des Bilder Knipsen besprechen wir dann im weiteren Verlauf, sind ja noch gute 2/3 1/4 Jahr hin.

LG, Spooney

Sch****, da bin ich zu einem Regenrennen eingeladen:D

Gruß

Andreas

jeckert schrieb:
?? Wasn das?

Joerg

Sollte nur ein Scherz sein. Wollte damit darauf anspielen, dass ich soweit im Voraus noch gar nicht eine Zusage machen kann (wie eben auch nicht das Wetter), bis auf ich bin dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Ist aber wohl noch die Wirkung der zu hohen Nikotindosis.;)

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
Sollte nur ein Scherz sein. Wollte damit darauf anspielen, dass ich soweit im Voraus noch gar nicht eine Zusage machen kann (wie eben auch nicht das Wetter), bis auf ich bin dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

Andreas

Würde mit oben genannten Einschränkungen auch gerne.. für mich sinds ja gute 300km und kein vorhersagbarer Dienstplan :-)

Na wenn alle unentschlossen sind,
ich sage zu !!! wird doch wieder lustig "ne" !!!
und mit dem Regen sehe ich kein Problem, es gibt Gefrierbeutel ........
und ich habe auch ein UW Gehäuse.

Und " Sie " kann scharf !!!:D
Bilder folgen die Tage !!!!! ( zum beweis das ich auch anders kann ! ):grumble:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oh ja ... *vormerk*

Da ja leider für mich das Weihnachtsmarkt-UT ausfiel (Prüfung :( ), wirds dann im März wider allerhöchste Eisenbahn :)

Wenn Spoo und der Hase da sind, dann bin ich fast so gut wie beinahe automatisch auch da. :eek:
Regenrennen ist gut!

Ein Haufen wilder Fotografen flüchtet bei einsetzendem Sturzregen zu ihren fahrbaren Untersätzen. Wer zu erst im Auto ist hat gewonnen. :D

Gefrierbeutel sind schon gekauft.

Hmm mal sehen ob ich um 14uhr schon wieder in H bin am 4.3.06, wenigstens is da nich son stress angesagt wie in der vorweihnachtszeit.

Ich kann an dem Termin leider auf keinen Fall. (Da das auch für die meisten anderen Termine gilt kann man da eh nix machen.)

Was haltet ihr eigentlich von einer Woche später und dann auf der CeBIT?

Gruß

Andreas

Warum geht man zu einer Messe? Na, wegen der Girls!:D

Da gibt es super Shows. Ich denke da z.B an Panasonic letztes Jahr.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten