Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tsts, ihr geht wohl auch abends mit den Exif’s schlafen... Jammerhobbyisten......
Grüsse, Marco
Bitte höflich bleiben! Beleidigungen kannst Du in Deinem persönlichen Umfeld gerne vom Stapel lassen, aber hier haben sie m.E. nichts zu suchen.
Haben früher die Leute auch immer gefragt, hey welchen Film hattest du und welche Kamera ???
w.d.p
Mark IV, hatte ich mir schon gedachtDie zweite Serie ist auch klasse. das Bussardportrait mit 2x TK ist einfach nur
Der Eisvogel hingegen, ich weiß nicht, die Augen kommen mir etwas seltsam vor
![]()
Der Eisvogel schüttelt sein Gefieder trocken und dabei schließt er seine Nickhaut über den Augapfel.
Das machen alle Vögel, auch manchmal nur wenn sie etwas dösen...
@Hurzelpurzel
Ob die meisten User hier im Forum eine FB, wie w.d.p sie einsetzt, ihr Eigen nennen bzw. nutzen oder nicht, spielt doch keine Rolle, ich verstehe den Zusammenhang nicht!![]()