ShadowZone
Themenersteller
also das ganze ist von anfang an russisch
der absender unleserlich, die postbeamtin fragt mich (!) wo das paket denn herkomme (die antwort "ebay" hab ich mir verkniffen
), das teil war in einer tupperware-dose (!) eingepackt (selbige auch mit kyrillischer schrift), und im lederbeutel (grau und häßlich - russisch halt
) war das objektiv noch mit knallfolie und klebeband fest umwickelt
die abdeckkappe der frontlinse ist zu groß... sprich wenn ich die cam ned grad aufm rücken liegend hab, fällt die immer runter
ansonsten scheints zu funktionieren... von dem problem, daß manche digicams mit dem spiegel sich am objektiv verfangen kann ich nicht berichten
bilder gibts evtl am abend oder erst am sonntag, wenns wen interessiert
aber auf der vorschau am lcd hats schon recht ok ausgesehen - für 150? oder so
weiß wer eine lösung für das abdeckkappen problem? oder bin ich da allein...
hätt an bissl silikon in die kappe spritzen gedacht... is eh metall (das ganze is ein einziger eisenklotz - naja russisch
)
der absender unleserlich, die postbeamtin fragt mich (!) wo das paket denn herkomme (die antwort "ebay" hab ich mir verkniffen

die abdeckkappe der frontlinse ist zu groß... sprich wenn ich die cam ned grad aufm rücken liegend hab, fällt die immer runter

ansonsten scheints zu funktionieren... von dem problem, daß manche digicams mit dem spiegel sich am objektiv verfangen kann ich nicht berichten
bilder gibts evtl am abend oder erst am sonntag, wenns wen interessiert

aber auf der vorschau am lcd hats schon recht ok ausgesehen - für 150? oder so

weiß wer eine lösung für das abdeckkappen problem? oder bin ich da allein...
hätt an bissl silikon in die kappe spritzen gedacht... is eh metall (das ganze is ein einziger eisenklotz - naja russisch