• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ONDRO the king ist back mit MASSIVen fotos

ONDRO

Themenersteller
anlässlich des neuen massiv albums "der ghettotraum in handarbeit" haben massiv & ONDRO sich in berlin getroffen und drei tage rumgehangen und auch ein wenig fotografiert.

ich wurde überfallen in wedding von ein paar gangsterkanacken, mir wurde mein notebook samt geklautem iphone geklaut, aber sonst war es ganz oki. ich hab auch eine kleine beule am kopf gehabt. aber nicht weiter schlimm...

was ich besonders lustig finde ist dass die ganzen jungs aus wedding eine richtig eingeschworene gemeinschaft sind. sie bleiben meist in wedding und interessieren sich nicht für andere stadtteile. als ich dann nach dem brückenshoot mit der idee kam nach friedrichshain zu fahren um sushi essen zu gehen, haben alle mit dem kopf geschüttelt. in wedding gibts doch alles was man braucht da muss man nicht nach fhain fahren. wir sind dann zum libanesen gegangen und haben dort gechillt und gefazzt.

zu massiv kann ich nur sagen dass es echt einer der nettesten typen ist die ich je kennengelernt habe. er sieht zwar echt furchterregend & dangerous aus aber in ihm drin schlummert versteckt ein großes herz dem eine biene die mit einem bierdeckel in einem weizenglas eingesperrt war, ihr leben verdankt :-)

so jetzt aber zu den bildern:

m0.jpg

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

m7.jpg

m8.jpg

m9.jpg

m10.jpg

m11.jpg

m12.jpg

m13.jpg

m14.jpg

m15.jpg

m16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mal wieder ziemlich gut geworden

:D

Das Foto mit dem Typ mit den Handeln, wirkt sehr sackig. Würde besser wirken, wenn er die Handeln mal hoch genommen hätte. Würde auch besser zum Prollimage passen - meinste nicht? Gibt ja auch leichte Handeln, wenn das ein Problem war.

Ansosnten passen einige Fotos sehr zu aktuellen Themen aus dem öffentlichen Leben. Also z. B. das Foto mit dem Typen und dem Halstuch vorm Mund. Schweinegrippe ist überall.

Und den Jungs auf der Brücke möchte man nun wirklich nicht (im Dunklen) begegenen. Huch, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Zum Glück lebe ich in der Provinz. Da gibt´s sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
anlässlich des neuen massiv albums "der ghettotraum in handarbeit" haben massiv & ONDRO sich in berlin getroffen und drei tage rumgehangen und auch ein wenig fotografiert.

Korrektes Material! Hast die Szene gut dargestellt....Licht und Perspektiven sitzen.

ähhm,....wo haste denn den alten Shelby aufgetrieben. Respekt.

Nette Fotos, aber...
... die Knarre ist zu klein
... das Gesicht zu gleich

ne das auto ist ein shelby gt elenore oder sowas. ich hab mir den namen nicht gemerkt, aber es ist das gleiche model dass bei nur nich 60sekunden als letztes geklaut werden musste.

das mit den hanteln stimmt so schon. kein mensch trainiert mit den hanteln nach oben. da sind jeweils 50kg drauf. man trainiert damit die nackenmuskulatur.

criminals haben keine grossen knarren. die ist authentisch. je kleiner desto besser. sie fällt nicht auf und laesst sich leicht verstecken unter der kleidung.
D-eagles sind nur was für poser ;-)

Normalerweise fehlt mir zur Gangsta-Szene VÖLLIG der Zugang...

...aber Du hast das DERMAßEN GUT in's Bild gesetzt!!!

Junge Junge Junge, da versteht einer sein Handwerk!

Ich mach gleich mit ;-)

(ich nehm dann ne MK23 mit Silencer... hab ich mir immer zu
Weihnachten gewünscht, lag aber nie unterm Christbaum)

LG
Frank

criminals haben keine grossen knarren. die ist authentisch. je kleiner desto besser. sie fällt nicht auf und laesst sich leicht verstecken unter der kleidung.
D-eagles sind nur was für poser ;-)

Waffen dienen in den seltensten Fällen zum Schießen. Sie entfalten eine psychologische Wirkung, der Deine Argumentation entgegenläuft. Stell Dir ihn vor, wie er unter seinem Hemd fummelt, während ich ganz entspannt die Glock aus dem Schulterhalfter ziehe -

Link entfernt. Urheberrecht beachten. Steffen

;-)

Bei M8 finde ich übrigens das Holz"bein" der Stuhllehne witzig. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja vielleicht dienen waffen auf dem dorf zur psychologischen abschreckung. deutsche dorfhansels lassen sich vielleicht beeindrucken.

in berlin ist das ein wenig anders. wenn man da ne waffe zieht dann benutzt man sie auch :-)

ja man die holzlehen ist echt witzig das ist mir gar nict aufgefallen

hm naja vielleicht dienen waffen auf dem dorf zur psychologischen abschreckung. deutsche dorfhansels lassen sich vielleicht beeindrucken.

in berlin ist das ein wenig anders. wenn man da ne waffe zieht dann benutzt man sie auch :-)

Sorry, aber hör auf mit diesem Wichtigtun. In Berlin ist das nicht anders als hier in Düsseldorf oder Duisburg. Und die Statistik über "mit Schusswaffe gedroht" und "Schusswaffe verwendet" spricht ihre eigene Sprache.

Pardon me, aber ich beschäftige mich zu viel beruflich damit, als mich von Dir beindrucken zu lassen :lol:

sehr geile Bilder. Respekt. Kein Wunder das du reicher und reicher wirst ... ;)

Schade um das Notebook & Co....Aber Kamera mit Objektivpark wäre schlimmer;)

Sorry, aber hör auf mit diesem Wichtigtun. In Berlin ist das nicht anders als hier in Düsseldorf oder Duisburg. Und die Statistik über "mit Schusswaffe gedroht" und "Schusswaffe verwendet" spricht ihre eigene Sprache.

Pardon me, aber ich beschäftige mich zu viel beruflich damit, als mich von Dir beindrucken zu lassen :lol:
es ghet mir mnicht ums beeindrucken. ich will den sachverhalt nur aus meiner sicht zeigen ... aber lass usn nicht weiter über das thema reden. wir haben da eh zwei geteilte meinungen.

peeeeace

bilder ! hmmm ja ganz genehm...sauber und clean

hab mir grad mal seine clips auf youtube angesehen....buha...grusel
da wird einem wie klar : deppen sind die größte zielgruppe

p.s. nochmal clip (album snippet) angesehen....fremdschähm...is ja wie die tolle talentshow

es ghet mir mnicht ums beeindrucken. ich will den sachverhalt nur aus meiner sicht zeigen ... aber lass usn nicht weiter über das thema reden. wir haben da eh zwei geteilte meinungen.

peeeeace

Jau. Aber die Meinungen ändern nix an der Qualität der Fotos :top:

(Ich versuch ja immer noch, den ganzen Gangsta-Fotos mal eine SEK-Serie gegenüber zu stellen, aber die sind so Kamerascheu :lol: )

das mit den hanteln stimmt so schon. kein mensch trainiert mit den hanteln nach oben. da sind jeweils 50kg drauf. man trainiert damit die nackenmuskulatur.

trotzdem hätte n ordentliches bizeps training besser ausgeschaut :cool:

beim 1. Bild wäre a bissl a abgefucktere location cool gewesen(die fliesen passen mal überhaupt nicht, bei denen denk ich eher an totale spießer :ugly:)
sonst sind die Bilder aber brutal!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten