• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maschinengewehr-Polizisten-Gewehrlauf

Waechter

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Oder so... wo es doch Maschinengewehrpolizisten in Deutschland anscheinend gibt. :rolleyes::ugly:

Teil-Ansicht eines Bord-Maschinengewehrs (Black Hawk) von der Seite.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1055504[/ATTACH_ERROR]

Gruß

In Berlin laufen die Polizisten derzeit alle mit so einem Teil durch die Gegend ;)
aber zum Bild:

mir hätte ein etwas weiterer Ausschnitt besser gefallen, so das man wenigstens noch den vorderen "handguard" sieht.
Hast du noch andere Bilder aus der Serie?

In Berlin laufen die Polizisten derzeit alle mit so einem Teil durch die Gegend ;)
aber zum Bild:

Entschuldigung, aber erzähle bitte keinen Unsinn!

Du behauptest also, kennst wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass die Polizisten mit SCHWEREN MASCHINENGEWEHREN herumlaufen, die man nur montiert, im Liegen oder zur Not noch aus der Hüfte, benutzen kann.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1055543[/ATTACH_ERROR]

Du behauptest also, kennst wahrscheinlich nicht den Unterschied, dass die Polizisten mit SCHWEREN MASCHINENGEWEHREN herumlaufen, die man nur montiert, im Liegen oder zur Not noch aus der Hüfte, benutzen kann.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1055543[/ATTACH_ERROR]

Also auf jeden Fall ein gutes Bild des Deutschen Verteidigungsministers an der Waffe. Da vergeht selbst dem letzten Taliban die Freude am fröhlichen Dschihad.

aber zum Bild:

mir hätte ein etwas weiterer Ausschnitt besser gefallen, so das man wenigstens noch den vorderen "handguard" sieht.
Hast du noch andere Bilder aus der Serie?

Schönes Foto; müsste ein M240D 7,62mm sein, "im groben" vergleichbar mit "unserem" MG-3.

@leob: Die Berliner Polizei läuft mit sowas sicher nicht rum - allerdings war diese (m.W. als einzige reguläre Polizei) zu "frühren Zeiten" mit dem MG-3 ausgestattet.

Schönes Foto; müsste ein M240D 7,62mm sein, "im groben" vergleichbar mit "unserem" MG-3.

@leob: Die Berliner Polizei läuft mit sowas sicher nicht rum - allerdings war diese (m.W. als einzige reguläre Polizei) zu "frühren Zeiten" mit dem MG-3 ausgestattet.

Glaube mich zu erinnern dass die Bezeichnung so war. Mit dem Mg3 als solches zu vergleichen, von der "Kampfkraft" her.

Betreff der Berliner Polizei so hatte diese bis in die Mitte 60er Jahre nicht das MG-3 sondern das Mg42 aus Wehrmachtsbeständen in Nutzung.

Bitte nun aber zurück zum Thema :)

also ich hab erst mal beim 2ten bild laut lachen müssen....
agressionstherapie für Kinder: Teil 1 wie masakrier ich meinen Teddy^^:evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten