Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiter im Schwanzlängenvergleich: Ich hab jetzt mal einn Bild vom gleichen Model mit dem gleichen Licht-Setup, aber mit der 5D geknipst. Daraus ebenfalls das Auge als 100% Crop. Und jetzt bin ich gespannt darauf, wer da qualitativ riesige Unterschiede ausmachen kann.
Scooter
Weiter im Schwanzlängenvergleich: Ich hab jetzt mal einn Bild vom gleichen Model mit dem gleichen Licht-Setup, aber mit der 5D geknipst. Daraus ebenfalls das Auge als 100% Crop. Und jetzt bin ich gespannt darauf, wer da qualitativ riesige Unterschiede ausmachen kann.
Scooter
Traurig dass man sowas dabei schreiben muss - aber wenigstens verstummen dann vielleicht die Kritiker...Achtung: Die weißen Punkte in der Wiese sind Gänseblümchen.
Weiter im Schwanzlängenvergleich Scooter
Noch ein Versuch: Portrait, im Studio geschossen, Objektiv Canon EF-S 1:2,8/17-55 IS, ISO 100, mit DPP aus dem RAW entwickelt mit Schärfe 5 und Picture Style Standard, in PS übertragen und von dort ohne weitere Bearbeitung als JPG exportiert. 1 x 100% Crop des Auges, 1 x verkleinert auf Forumsgröße und für die Pixelpeeper 1 x in Originalgröße auf meinen Server gelegt: http://www.plus-direkt.at/Auge_100.jpg (Achtung, 6,4 MB)
Wie üblich gibts dazu von mir keinen Kommentar.
Scooter
Ich denke, das sagt doch alles.
Weiter im Schwanzlängenvergleich: Ich hab jetzt mal einn Bild vom gleichen Model mit dem gleichen Licht-Setup, aber mit der 5DMk1 geknipst. Daraus ebenfalls das Auge als 100% Crop. Und jetzt bin ich gespannt darauf, wer da qualitativ riesige Unterschiede ausmachen kann.
Scooter
Weiter im Schwanzlängenvergleich: Ich hab jetzt mal einn Bild vom gleichen Model mit dem gleichen Licht-Setup, aber mit der 5DMk1 geknipst. Daraus ebenfalls das Auge als 100% Crop. Und jetzt bin ich gespannt darauf, wer da qualitativ riesige Unterschiede ausmachen kann.
Scooter
@Scooter
WAS HAST DU MIT DEM MÄDCHEN GEMACHT?
Die weint ja !!!!!!!
(Du hast sie doch nicht mitlesen lassen, oder?)
Lass Dich am A..Auch diese bitter Träne haben wir erst auf dem Foto entdeckt. Die Ursache sind aber nicht die teils merkwürdigen Kommentare zur 7D und den Treppchen auf Ihren Wimpern, sondern die Windmaschine, mit der wir ihr etwas zu nahe gekommen sind.
Wie gesagt, die Bilder sind noch nicht nachbearbeitet. Im "Endprodukt" wird man weder Damenbart noch Kontaktlinsen noch Tränen sehen. Aber das Endprodukt wird auch nicht mit der Lupe im 100% Crop auf dem Monitor untersucht werden sondern als Fotobuch noch in Jahrzehnten eine schöne Erinnerung an ihre Jugend sein. Ud keiner wird je fragen, ob die Bilder mit einer 5D oder einer 7D gemacht worden sind.
Scooter
Lass Dich am A..
Wenn ihr (und Dir) die Bilder gefallen, sind die 2 wichtigsten Welten in Ordnung.
Coole Bilder Scooter nur sollte Sie sich dann auch vorher den Damenflaum wegrasieren. Dann mußt du weniger nachbearbeiten.![]()
Ud keiner wird je fragen, ob die Bilder mit einer 5D oder einer 7D gemacht worden sind.
Aus heutiger Sicht finde ich die Aufnahmen technisch (und fotografisch - aber wen interessiert das hier) erstklassig![]()