Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob man die SX200IS auch ohne Akkuentnahme aufladen kann?
- Laden der Kamera über USB-Kabel möglichAllerdings versuche ich gerade mit aller Mühe einen Vorteil zu finden den das Laden in der Kamera haben soll, aber ich finde einfach keinen.
USB hatte er aber auch nicht explizit ausgeschlossen. Und bei Geräten, die sowieso einen USB-Anschluß haben, bietet sich das Laden über USB ja förmlich an, auch wenn das vielleicht gerade bei LiIo-Akkus nicht unbedingt gewünscht ist, dass bei jeder Bildübertragung der Akku geladen wird.Von USB hat aber niemand etwas gesagt,
Am besten, Du stellst die Original OOC-Auflösung mal irgendwo hin (abload.de oder bildercache.de o.ä.). Auf der reduzierten und stark komprimierten Forums-Ablage sieht es eher nach JPEG Kompressionsartefakten aus.
Ich Seppel hab vorhin ausversehen die Original gelöscht![]()
Ein Freund testete so mal ein Objektiv neben einem Hummelnest.
Sind die Punkte immer an der selben Stelle?
Sowohl meine erste als auch meine jetzige SX200 hat keinerlei Probleme mit Staub.
LG