• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure schönsten Konzertfotos... mit Olympus

AW: Eure schönsten Konzertfotos.. mit Olympus

danke aber, Kingsize = Fuchs?

Sorry, ich glaube, ich hab da jemanden verwechselt :lol:

Gitarristen...

Zuletzt bearbeitet:

Noch ein paar alte ausgegraben... :):D

Zuletzt bearbeitet:

So hab da auch mal eine kleine Auswahl.. Nichts besonderes aber immerhin ;p
War in Neu-Isenburg beim Open-Doors Festival 09

Gezeigte Bands:

Skafield
Pillow Fight Club
The Queen Kings

War noch wer von Euch dabei?

Cool! Queenkings sind sehr geil, mit denen hab ich auch schon gespielt. Schönes Foto von "Brian" :D

Ohrbooten auf dem Rockspektakel auf dem Hamburger Rathausmarkt mit dem 40-150

Zuletzt bearbeitet:

Coole shots, aber hast Du bei Manowar nichts unterschreiben müssen?
Als die vor ein paar Jahren (2005) auf dem Programm eines Festivals standen, wurde uns beim abholen des Photopasses ein extra Wisch für die Manowar Fotos zum Unterschreiben vorgelegt. Da stand ne ganze Menge drin wie z.B. alle Fotos erst Manowar bzw dem Managment vorlegen, die suchen aus, welche freigegeben werden. Wo die Veröffentlichung ist etc...
Der Hammer war damals, das wir nach dem 3. Song, die Kamera abgeben hätten müssen. :ugly:
Tja, damit gab es halt in den meisten Magazinen keine Manowar Bilder... :evil:
Sind die immer noch so drauf?

Gruß

Frank

Coole shots, aber hast Du bei Manowar nichts unterschreiben müssen?
Als die vor ein paar Jahren (2005) auf dem Programm eines Festivals standen, wurde uns beim abholen des Photopasses ein extra Wisch für die Manowar Fotos zum Unterschreiben vorgelegt. Da stand ne ganze Menge drin wie z.B. alle Fotos erst Manowar bzw dem Managment vorlegen, die suchen aus, welche freigegeben werden. Wo die Veröffentlichung ist etc...
Der Hammer war damals, das wir nach dem 3. Song, die Kamera abgeben hätten müssen. :ugly:
Tja, damit gab es halt in den meisten Magazinen keine Manowar Bilder... :evil:
Sind die immer noch so drauf?

Gruß

Frank

Also unterschrieben habe ich was, jetzt frag mich aber bitte nicht, was da drin stand, ich hatte keine Zeit mir das alles durch zu lesen :D
Außerdem gab's bisher keinen Ärger, ich hätte auch was dagegen, wenn DIE für MICH die Bilder aussuchen täten, die ich veröffentliche... Davon ab sind die Bilder MEIN Eigentum... dass ich die i.d.R. nur im akkreditierten Medium veröffentliche, versteht sich von selbst. Eine Veröffentlichung darüber hinaus, beispielsweise hier im DSLR-Forum oder in der FC ist non-commercial und infolge dessen völlig legitim.
Nach dem 3. Lied die Kamera abzugeben, ist hier und da ganz üblich, habe ich auch kein Problem mit. Bei Manowar mussten wir unsere Kameras aber nicht abgeben.

Also unterschrieben habe ich was, jetzt frag mich aber bitte nicht, was da drin stand, ich hatte keine Zeit mir das alles durch zu lesen :D
Außerdem gab's bisher keinen Ärger, ich hätte auch was dagegen, wenn DIE für MICH die Bilder aussuchen täten, die ich veröffentliche... Davon ab sind die Bilder MEIN Eigentum... dass ich die i.d.R. nur im akkreditierten Medium veröffentliche, versteht sich von selbst. Eine Veröffentlichung darüber hinaus, beispielsweise hier im DSLR-Forum oder in der FC ist non-commercial und infolge dessen völlig legitim.
Nach dem 3. Lied die Kamera abzugeben, ist hier und da ganz üblich, habe ich auch kein Problem mit. Bei Manowar mussten wir unsere Kameras aber nicht abgeben.

Ich habe früher öfters für ein Print Magazin Konzerte und Festivals fotografiert, da war es nie üblich, nach dem 3. Song die Kamera abzugeben.
Selbst bei so großen Festivals wie Schweden Rock nicht. Ich mach das aber seit über 3 Jahren nicht mehr, vielleicht hat sich da ja was geändert.
Naja, wird schon nix passieren.

Ich habe früher öfters für ein Print Magazin Konzerte und Festivals fotografiert, da war es nie üblich, nach dem 3. Song die Kamera abzugeben.
Selbst bei so großen Festivals wie Schweden Rock nicht. Ich mach das aber seit über 3 Jahren nicht mehr, vielleicht hat sich da ja was geändert.
Naja, wird schon nix passieren.

Ich erinnere mich, dass ich bei "Sarah Connor" dieses Jahr die Kamera abgeben musste... bei "The Hives" letztes Jahr wurden wir nach dem 3. Lied aus der Halle geführt, bei "Tokio Hotel" vor 2 Jahren musste ich die Kamera sofort an's Auto bringen...
Ist aber auch egal, ich hock grad an den Bildern vom letztem Wochenende und werd euch wohl bald bissl was davon zeigen können.

Hm, dann scheint sich da doch wirklich was geändert zu haben. :grumble:
S**t happens, zeig uns noch mehr solche geilen Bilder...

Gruß

Frank

Rocklegende

307z2x5.jpg

Gruß
der Klemo

:D

"Good evening ...
We are Motörhead...
And we play Rock'n'Roll!"

Seid über 30 Jahren die gleiche Ansage ... aber immer noch :top: ! ! !

Lemmy wird in zwei Wochen (am 24.12.) immerhin stolze 65 Lenze alt. :eek:

Wenn ich da meinen 64jährigen Arbeitskollegen danebenhalte ... :ugly: ...:lol:

Genug OT

Gruß
der Klemo

:D

"Good evening ...
We are Motörhead...
And we play Rock'n'Roll!"

Seid über 30 Jahren die gleiche Ansage ... aber immer noch :top: ! ! !

Lemmy wird in zwei Wochen (am 24.12.) immerhin stolze 65 Lenze alt. :eek:

Wenn ich da meinen 64jährigen Arbeitskollegen danebenhalte ... :ugly: ...:lol:

Genug OT

Gruß
der Klemo

Dein Arbeitskollege macht dafür sicher die bessere Musik :D Aber das Sepia-Bild ist sehr klasse, könnte ein Plattencover zieren!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten