• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

AW: Leipzig Ende Mai

Ein wunderbares Treffen mit euch und wieder neue Leute kennengelernt.

Sehr lustig war es auch.

@ hoffi44: Du bist zu zeitig los. Waren bis 22:30Uhr noch unterwegs Bilder machen.

Mfg Gerry

Könnten uns ja jetzt regelmäßig Treffen.
Und nach und nach kommen bestimmt auch mehr aus LE.
Bis das Spizz voll ist:D

Hi,

musste gestern arbeiten. Das nächste Mal komme ich auch mal wieder, scheinen sich ja einige neue Leute eingefunden zu haben. Gibts schon Ideen für neue Foto-Touren?

Zeigt mal ruhig noch mehr Bilder von gestern :)

War echt ne tolle Runde gestern.

Hier ein paar Eindrücke...

Jo, war ein schönes treffen.... Viele (auch neue) Gesichter und Spaß mit dem (geborgten) Fischauge :D

Mehr bilder sind hier zu finden...

...stativ hatte ich auch nicht.... ging aber auch so

Mehr bilder sind hier zu finden...

Sehr schöne Bilder.
Hab gar nicht mitbekommen, dass du mich fotografiert hast, als ich mit Gerys 500er rumgespielt habe.. war wohl etwas vertieft gewesen. :D

Ich hab mal noch einen kurzen von gestern Clip zusammengestellt. Lade ich jetzt noch hoch und dann schick ich euch den Link zum Download per PN.

Sehr schöne Bilder.
Hab gar nicht mitbekommen, dass du mich fotografiert hast, als ich mit Gerys 500er rumgespielt habe.. war wohl etwas vertieft gewesen. :D

Ich hab mal noch einen kurzen von gestern Clip zusammengestellt. Lade ich jetzt noch hoch und dann schick ich euch den Link zum Download per PN.

danke...
auf dem video bin ja ich mit drauf :eek::D

Wie Fototour? Hab ich was nicht mitbekommen? :confused:

Schlag mal was vor.....

@all sehr schöne Fotos.

Das Video ist auch sehr schön. Ich glaub, ich brauch was neues..... :grumble::cool::ugly::D

Nee, erstmal muss ein 10mm her, oder doch ne FF mit dem 17er :confused:

Mfg Gerry

Im Anhang ein Bild von Ferropolis aus dem vorigem Jahr. Da hatte ich noch keine DSLR. Wenn gewünscht, kann ich noch ein paar bei mir auf die Page stellen.

Wegen Deiner PN, da bin ich der falsche. Da musst Du mal hier im Forum nach schauen, da gibt es tausende von Threads drüber.

Wegen ner Fototour, mich würde mal die alte Mühle (ALtes NVA? Gelände, für die, die wissen, welche ich meine.) interresieren.

Mfg Gerry

wo meinsten genau am Böhlener ''Flugplatz'' gibts nen alten Truppenübungsplatz aber sonstgibts nur das andere Dingens mit den Kasernen und den Museeum. K.A. wie das heißt:confused:

Ich hätte auch gedacht, dass Du Dir ein Fish holst. Glückwunsch. Ich will auch eins..... Schauen geh.....

@Graf_Zahl: Das ist die Mühle die ich meinte. Hast Du gefragt, wegen Genehmigung??????????

Mfg und schöne Woche an alle.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten