noch ein paar
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
E30/ 70/300,Kontrast.
Unerwartete Begegnung mit ??? Bisamratte ?
Wir waren uns wohl beide fremd.
... gerade gross ist meine Sammlung von nicht-Zoo-oder-Wildpark-Tieren ja nichtaber .... ich frage mich gerade ob Schwäne auf einem Schlosssee auch wildlife sind ...
![]()
... gerade gross ist meine Sammlung von nicht-Zoo-oder-Wildpark-Tieren ja nichtaber .... ich frage mich gerade ob Schwäne auf einem Schlosssee auch wildlife sind ...
![]()
hallo,
kann leider nicht mit wolden Löwen dienen, mein bisher einschneidenstes Wildlife Erlebnis war das Beobachten einer Heuschrecke bei der Eiablage.
Bin sonst eher im Motorsport mit der Kamera unterwegs.
gemacht mit dem 50er und dem EC14 klassisch durch den Sucher
Gruß ronny
Na denn:
Eigentlich sollte die Marke doch keine Rolle spielen und so verstehe ich ohnehin den Extra-Thread nicht.Schade um diesen schönen Thread, hier in der Galerie wird er sich angesichts der Menge an täglichen neuen Threads wohl kaum lange halten können![]()
@jkrt: Welche Kamera? Welches Objektiv? Gibt es EXIF-Daten?
Drei mal 1/125...