Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir haben heute eine zweite G10 bekommen, diese hat die Firmware 1.0.4.0.
Weiß jemand, ob es schon ein offizielles Update von 1.0.3.0 gegeben hat?
Gibt es einen Grund für diese Art Heimlichtuerei bei Canon?
wi ebekomm ich die firmware version meienr kamera heraus?
Leider habe ich die Seriennummer ***81*****,
wie sieht es denn aus wenn man die Rechnung nicht mehr finden kann?
Darf/Kann man die Cam trotzdem einschicken? Oder kommen dann kosten auf ein zu deswegen?
Danke
niemand?
meinst du Fotoladen im Internet oder einen richtigen Laden in der Umgebung Bei MM kostet die G10 489,- das ist mir halt deutlich zu teuer...
müsste mal unsere kleinen Läden hier abklappern, aber da wird kaum einer unter 469 EUR kommen....
...
Leider knarzt/knirscht das Gehäuse auf der rechten Seite (Griffseite) laut vernehmlich und erweckt keinen so tollen Eindruck.... hat das
jemand von euch bei seiner G10 beobachten können?
Grüße...
Nur für die Statistik, bei meiner auch.bei meiner sitzt alles bombenfest ...
Habe meine vorgestern bekommen (Amazon, ***84*****, FW. 1.0.30) und bin, zumindest was die Bilder angeht, schwer begeistert
und würde die kleine Grosse nicht mehr hergeben wollen...
Leider knarzt/knirscht das Gehäuse auf der rechten Seite (Griffseite) laut vernehmlich und erweckt keinen so tollen Eindruck.... hat das
jemand von euch bei seiner G10 beobachten können?
Grüße...
Linsen_Suppe schrieb:Die G9 war stabil wie ein Ziegelstein und fasste sich auch so an. Die oberen Einstellrädchen hatten ein feines Raster und klickten leise und satt. Das Verstellrad neben dem Monitor hatte einen leichtgängigen Lauf und eine derart geriffelte Oberfläche, dass ich mit meinem Daumen nie abgerutscht bin. Nichts klapperte, nichts knarzte.
Nun die G10. Das Gehäuse selbst gibt so keine Beanstandung, alles passgenau eingesetzt. Nur wirkt der verwendetet Kunststoff nicht so hochwertig (z. B. Rückseite des Gehäuses). Die Einstellrädchen haben ein gröberes Raster und es hört sich ein wenig "hohl" an. Die Akkuklappe knarzt, bewegt sich aber kein Stück, sie sitzt fest. Es muss also der Kunststoff sein. Sie wirkt auch irgendwie fragiler als die der G9. Weiterhin ist das Rädchen neben dem Monitor mit einer etwas andere Riffelung versehen, mein Finger rutscht öfter einfach darüber. Die Kamera ist eigentlich nicht schlecht verarbeitet, ich denke,ich habe es nur durch den direkten Vergleich bemerkt, aber die G10 wirkt eben nicht so solide und hochwertig wie ihre Vorgängerin.
Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir da etwas ein.