[...]
die anliegen anderer als "sch..." abzutun, spricht nun nicht gerade für deine forums-tauglichkeit.
gruss
alex
Zugegeben mag das in der Formulierung daneben gewesen sein. Aber inhaltlich bleibe ich dabei. Der TO hat selbst die eine oder andere Verwirrung ausgelöst und sich darüber ebenfalls grenzwertig beklagt. Siehe Anfang des Threads. Wenn er das tut muss er auch alles dafür tun, dass sein Anliegen bewertet werden kann. Und hier nur "männlich" im Profil zu sein ist den anderen wenig geholfen, die helfen möchten. Siehe mein Beispiel mit dem Konverter über den sich auch andere hier schon Gedanken machten.
So ein Forum ist wie das Leben, wer von andern etwas möchte, muss auch bereit sein etwas von sich preis zu geben. Gerade wenn er auch mehrfach betont die Frage präzise gestellt zu haben und erwartet ebensolche Antworten zu erhalten. Dann darf man auch sagen, dass es hier noch mehr Hilfen dafür gibt als nur die Frage. Und das sind Profile und Signaturen.
Mein Statment kommt nicht zufällig genau in diesem Thread. Und es wäre nett von Dir nicht nur über die Form sondern auch über den Inhalt zu diskutieren. Genau das zeichnet ja die Forentauglichkeit aus.
Gruß
Alexander