der13BIG-L
Themenersteller
Hallo Pentaxianer,
ich habe soeben von Tekade eine Nachricht bekommen, hier der Inhalt als Zitat:
ich finde das nun auch ein bischen schade, da sich hier doch viele schon darauf gefreut haben. Pentax ist aber momentan auf dem Wege alle Preise anzuheben. und so sollte halt jeder versuchen seine Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen, billiger wie jetzt wirds wohl so schnell nicht mehr.
mfg
Lutz
Hi,
da in dem anderen Thread wieder interesse an einer neuen Sammelbestellung aufgekommen ist. Frage ich einfach mal hier direkt ob es noch mehr gibt auser mir die vor haben was neues zu kaufen.
Hier mal kurz die 4 interessen wobei es bestimmt noch mehr gibt und ich denke Tekade wird wie in der vergangenheit nur ältere Pentax Sachen günstiger anbieten. Es wäre aber super wenn jemand mit bischen mehr zeit als ich, sich mit Reimund in verbindung setzen könnte um zu fragen ob sowas überhaupt momentan möglich ist.
vieleicht könnten sich ja mal alle in die liste unten einschreiben, natürlich kann die auch mit anderen dingen ergänzt werden.
ich habe mal Reimund von Tekade eine Mail geschrieben, er wird sich gegen ende KW 20 dazu äußern.
mfg
BIG-L
ich habe soeben von Tekade eine Nachricht bekommen, hier der Inhalt als Zitat:
Hallo in die Runde,
hier wird ja mit Spannung erwartet, was TeKaDe, ergo Reimund Schuster zum Sammelbestellwunsch sagt. Nun ja, er genießt das Vorrecht des Alters und lässt mir den Vortritt.
Die Marktsituation gibt eine "Sammel"bestellung, so wie sie letztes Jahr lief, derzeit einfach nicht her. Die meisten von Euch verfolgen ja den Markt recht genau, dass die Preistendenz aufwärts geht ist kein Geheimnis.
Eure einzelnen Bestellungen zu unseren Shoppreisen würden uns natürlich sehr freuen - gerade bei dem einen und anderen hier sehr gefragten Zoom-Objektiv sind aber derzeit höchst attraktive Preise im Markt, das sehen wir ganz neidlos. Wer uns kennt, weiß, dass wir reele Geschäfte machen. Leben und leben lassen.
In den nächsten vier Wochen wird es bei TeKaDe verschiedene Generationswechselangebote geben, u.a. hochwertige Optiken, aber auch Cams. Die Augen offen halten lohnt sich!
So, nun dürft ihr mich steinigen - ist schließlich schon mein zweiter Forumsbeitrag.
Hier in Leipzig ist heut übrigens ganz gutes Wetter....
Grüße,
die Tanja.
ich finde das nun auch ein bischen schade, da sich hier doch viele schon darauf gefreut haben. Pentax ist aber momentan auf dem Wege alle Preise anzuheben. und so sollte halt jeder versuchen seine Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen, billiger wie jetzt wirds wohl so schnell nicht mehr.
mfg
Lutz
Hi,
da in dem anderen Thread wieder interesse an einer neuen Sammelbestellung aufgekommen ist. Frage ich einfach mal hier direkt ob es noch mehr gibt auser mir die vor haben was neues zu kaufen.
Hier mal kurz die 4 interessen wobei es bestimmt noch mehr gibt und ich denke Tekade wird wie in der vergangenheit nur ältere Pentax Sachen günstiger anbieten. Es wäre aber super wenn jemand mit bischen mehr zeit als ich, sich mit Reimund in verbindung setzen könnte um zu fragen ob sowas überhaupt momentan möglich ist.
vieleicht könnten sich ja mal alle in die liste unten einschreiben, natürlich kann die auch mit anderen dingen ergänzt werden.

ich habe mal Reimund von Tekade eine Mail geschrieben, er wird sich gegen ende KW 20 dazu äußern.
mfg
BIG-L
Zuletzt bearbeitet: