• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an einer neuen Sammelbestellung? (es gibt vorerst keine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der13BIG-L

Themenersteller
Hallo Pentaxianer,

ich habe soeben von Tekade eine Nachricht bekommen, hier der Inhalt als Zitat:

Hallo in die Runde,

hier wird ja mit Spannung erwartet, was TeKaDe, ergo Reimund Schuster zum Sammelbestellwunsch sagt. Nun ja, er genießt das Vorrecht des Alters und lässt mir den Vortritt.

Die Marktsituation gibt eine "Sammel"bestellung, so wie sie letztes Jahr lief, derzeit einfach nicht her. Die meisten von Euch verfolgen ja den Markt recht genau, dass die Preistendenz aufwärts geht ist kein Geheimnis.

Eure einzelnen Bestellungen zu unseren Shoppreisen würden uns natürlich sehr freuen - gerade bei dem einen und anderen hier sehr gefragten Zoom-Objektiv sind aber derzeit höchst attraktive Preise im Markt, das sehen wir ganz neidlos. Wer uns kennt, weiß, dass wir reele Geschäfte machen. Leben und leben lassen.

In den nächsten vier Wochen wird es bei TeKaDe verschiedene Generationswechselangebote geben, u.a. hochwertige Optiken, aber auch Cams. Die Augen offen halten lohnt sich!

So, nun dürft ihr mich steinigen - ist schließlich schon mein zweiter Forumsbeitrag.

Hier in Leipzig ist heut übrigens ganz gutes Wetter....

Grüße,

die Tanja.

ich finde das nun auch ein bischen schade, da sich hier doch viele schon darauf gefreut haben. Pentax ist aber momentan auf dem Wege alle Preise anzuheben. und so sollte halt jeder versuchen seine Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen, billiger wie jetzt wirds wohl so schnell nicht mehr.

mfg
Lutz

Hi,

da in dem anderen Thread wieder interesse an einer neuen Sammelbestellung aufgekommen ist. Frage ich einfach mal hier direkt ob es noch mehr gibt auser mir die vor haben was neues zu kaufen.

Hier mal kurz die 4 interessen wobei es bestimmt noch mehr gibt und ich denke Tekade wird wie in der vergangenheit nur ältere Pentax Sachen günstiger anbieten. Es wäre aber super wenn jemand mit bischen mehr zeit als ich, sich mit Reimund in verbindung setzen könnte um zu fragen ob sowas überhaupt momentan möglich ist.

vieleicht könnten sich ja mal alle in die liste unten einschreiben, natürlich kann die auch mit anderen dingen ergänzt werden. ;)

ich habe mal Reimund von Tekade eine Mail geschrieben, er wird sich gegen ende KW 20 dazu äußern.

mfg
BIG-L

Zuletzt bearbeitet:
AW: Interesse an einer neuen Sammelbestellung?

da 55-300

Ich würde mich evtl. beteiligen beim 55-300...wenn der Preis gut ist. :D

55-300, 16-45 (alle vom preis abhängig).

wie läuft sowas dann ab, zahlt dann jeder an tkd für sich und jeder bekommt sein zeug zugeschickt?

55-300, 16-45 (alle vom preis abhängig).

wie läuft sowas dann ab, zahlt dann jeder an tkd für sich und jeder bekommt sein zeug zugeschickt?

dies legt Tekade fest, voraussetzung dazu wäre aber erstmal das dies einer in die HAnd nimmt und mit Ihm redet. Ich denke aber es wird so bleiben wie bei den letzten beiden aktionen, also man bestellt normal im Shop und gibt nen code mit ein. Und bekommt dann als Bestätigungsmail die geänderten preise.

mfg
BIG-L

Ein bis zwei Ltd's. Muss nur noch auswürfeln welche ... 2.8/35 Ltd und 2.4/70 Ltd haben die größten Chancen!

Hallo,
hätte Interesse an

DA 3,5-4,5/10-17 Fisheye
DA 2,4/70 Ltd

(..und an der K-7 natürlich sowieso..)

Viele Grüße
Günter

Das 50-300 scheint recht gut anzukommen! Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird.:top:

Zwischenstand:
ich hoffe ich habe richtig migelesen.

###Block-Anfang###
Kauf-Interressentenliste:
K7/K-7 (>1300 EUR) : ???
K7/k-7 (>1200-1300EUR) : ???
DA 10-17fish : Pinselhut;
DA 16-45 : mitfahrergesucht;
DA 18-250 : der13BIG-L;mayo22;
DA 35ltd : mayo22;
DA 55-300 : m.trix;Klaus Knipsky;nwsDSLR;mitfahrergesucht;Neuer DSLR Fan;
DA* 300 : j-hipp;cragg;chris2002;feverbeaver;
------
Kaufinteressenten mögen bitte den Block kopieren und den den eigenen [Benutzer-Name] anhängen.
Neue Objektive bitte entsprechend der Anfangsbrennweite einsortieren.
Vielleicht kann in dieser Form die Liste so weitergefüht werden.
###Block-Ende###

Zuletzt bearbeitet:

###Block-Anfang###
Kauf-Interressentenliste:
K7/K-7 (>1300 EUR) : ???
K7/k-7 (>1200-1300EUR) : ???
DA 10-17fish : Pinselhut;
DA 16-45 : mitfahrergesucht;
DA 18-250 : der13BIG-L;mayo22;
DA 35ltd : mayo22;
DA 55-300 : m.trix;Klaus Knipsky;nwsDSLR;mitfahrergesucht;Neuer DSLR Fan; Sh4wN; morino
DA* 300 : j-hipp;cragg;chris2002;feverbeaver;
------
Kaufinteressenten mögen bitte den Block kopieren und den den eigenen [Benutzer-Name] anhängen.
Neue Objektive bitte entsprechend der Anfangsbrennweite einsortieren.
Vielleicht kann in dieser Form die Liste so weitergefüht werden.
###Block-Ende###

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten