Gast_140505
Guest
Diese bunten Glastropfen im Kristallglas finde ich sehr faszinierend und interssant.
Gesehen bei meinen freunden in der Schweiz.
lafefa

lafefa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LaFeFa schrieb:Ich habe weder einhändig fotografiert, noch habe ich die Kamera nach rechts gezogen!
So ein Unsinn!
Avalon schrieb:Magst Du gerne wie immer abstreiten und als Unsinn bezeichnen, Deine Haltung mit der Hand über dem Objektiv ist trotzdem prädestiniert für Verwackler.
Snork schrieb:Und es würde mich so gar nicht wundern, wenn LaFeFa in zwei Monaten in einer Fotozeitschrift oder in einem Buch etwas über die angemessene Kamerahaltung liest und dann hier alle wüst beschimpft, weil ihr das niemand gesagt hat ...
Ja, deshalb machst Du ja auch sicher "Fotos" anders als andere.Vielleicht halte ich ja meine Kamera anders als andere?
Avalon schrieb:Ja, deshalb machst Du ja auch sicher "Fotos" anders als andere.
Und eines kann ich Dir versichern, ich bin weder einsam, noch frustriert, aber sauer auf mich selbst das ich mich dazu habe hinreissen lassen, in einem DEINER heiligen Threads zu posten, wo Du doch offensichtlich unfehlbar bist und daher noch nichtmal den Hinweis auf die simpelsten Stardardverfahren akzeptierst. Deine Antwort und Deine persönlich werdenden Unterstellungen sind einfach weit unterhalb jeglichen Niveaus. Du solltest wirklich mal darüber nachdenken, ob ein Forum mit einer Benutzeranzahl >1 die richtige Kommunikationsplatform für Dich ist.
![]()
persönlich beleidigend musst du deswegen aber trotzdem nicht werden!SRH schrieb:Mit einer moeglichen Verwarnung fuer dieses Posting kann ich uebrigens gut leben: die Wahrheit hat schon einigen Menschen Aerger eingebracht.![]()