• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...rrrrrr...

vos

Themenersteller
... nein natürlich nicht das is nur der kleine Neal :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: ...a REAL american Gangster...

Wenn es Dein Sohn ist nenn doch den Thread auch so. Man kommt sich sonst leicht verarscht vor.
Zum Bild:

Prädikat: lustiges Kinderbild fürs Album

-Unterbelichtet
-mittig zentriert
-klassisch Gelenke abgeschnitten

Guter Ansatz ist der Kontrast braun/hellblau der sich im Himmel/den Bäumen wiederholt. Probier das ganze doch mal mit einem Aufhellblitz, am besten entfesselt von leicht schräg oben. Dann ist der Himmel auch blau.

... nein natürlich nicht das is nur der kleine Neal :D

... dem bei schlechtem Licht ein Baum mitten aus dem Kopf wächst.

Es ist ja ganz niedlich aber meiner Meinung nach ist es eher etwas für's Familienalbum als für eine Galerie.

Eine etwas andere Position und ein leichter Aufhellblitz hätten dem Bild vermutlich genauso gut getan, wie leichtes Nachschärfen nach dem Verkleinern.

Sorry, nur meine Meinung. Nimm's nicht persönlich. ;)

Gruß
Stefan

Sollte das ein schwacher Versuch sein mehr klicks zu bekommen??
ansonstens mag der blick vielleicht ganz ok sein, aber die technische Ausführung ist nicht gut....tut mir leid

Wenn es Dein Sohn ist nenn doch den Thread auch so. Man kommt sich sonst leicht verarscht vor.

Sollte das ein schwacher Versuch sein mehr klicks zu bekommen??
Ich frage mich, nach welchen Kriterien ihr die Threads aufmacht :confused:. Mir ist schon klar, was ihr vorfinden wolltet... :D

Zum Bild ansich kann ich meinen Vorpostern aber nur Recht geben. Achte auf den Hintergrund, und bei dieser Konstellation (mit dem Himmel) muß das Bild unterbelichtet werden. Nimm das nächste mal den Aufhellblitz zur Hilfe (ggf. leicht runterregeln), dann wird's besser!

Nur zu, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Superpeinlich,wenn man sich da verarscht vorkommt! Boah , worum geht es hier denn?

Das Bild ist wie schon gesagt viiel zu dunkel! Aber der Kleine ist süß und verdient einen erneuten Versuch! Also raus , vielleicht NEBEN den Baum stellen und nicht gerade so mittig fotografieren,blitz....dann wirds sehr schön:)!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten