Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zangenbock? Flog plötzlich vor die Linse. Ausschnitt, nur leicht nachgeschärft.
Mit E420 u.Iso 800 b. nicht mehr gutem Licht. Aber " juhu mein erstes
Eichhörnchen".
Ach ja - hat jemand eine Ahnung, was das auf Bild 5 für ein nettes Tierchen ist?
und jedes Mal begeistert mich diese Linse wieder aufs Neue. Für diesen Preis liefert das Objektiv wirklich recht nette Bilder. Ich finde auch das Bokeh der Linse sehr ansprechend. Benutze sie recht viel für eines meiner Lieblingsmotive (Blüten und Blätter). Ich hoffe, dass ich niemanden damit langweile, aber ich kann mich nach dem langen tristen Winter gar nicht satt sehen an den schönen Farben![]()
Ach ja - hat jemand eine Ahnung, was das auf Bild 5 für ein nettes Tierchen ist?
Gruß
Michael
.... Ich hoffe, dass ich niemanden damit langweile, aber ich kann mich nach dem langen tristen Winter gar nicht satt sehen an den schönen Farben![]()
....
Gruß
Michael
@Schweisser: Dein zweites Bild gefällt mir ausgesprochen gut!![]()
War heute mal wieder im Zoo und habe probiert mehr mit Blende 6,3 - 8 zu arbeiten und trotz des langsamen AF auf die Augen zu fokusieren.
Was meint Ihr, was kann ich noch besser machen? (Will auch mal so schöne Bilder hinbekommen wie Ihr)
(Kann es sein, dass erst Bild verkleinern und dann nachschärfen bessere Bilder gibt als erst nachschärfen und dann verkleinern?)
*freu* Aber kann ich sonst noch was verbessern? Ausschnitt, Blende, ISO, Belichtung,... Wie gesagt; bin über jede Kritik dankbar!Schärfe sitzt bei allen 3 Bildern perfekt
E-3/HDL-4/70-300 Kiteboarder in Cabarete - Dominican Republic