Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein letzter Stand war "April 2009".
Bezüglich der Qualität verweise ich dich ans Nikon-Forum, die Kollegen dürfen das Tamron schon seit letztem Herbst ausprobieren.![]()
Ich habe das Objektiv vorgestern (17.03.09) bestellt mit der Zusage der Lieferung innerhalb von 14 Tagen.Was macht eigendlich die lieferbarkeit des Tamron 10-24 ??
@[Fr@gles]
@ Dieter
Haltern ist ja nicht weit weg von mir ....,
wo hast du das denn bestellt,wann Liefertermin , ..und zu welchem Kurs ???
Mfg Ronny
- Lieferzeit 14 Tage
Vermutlich eher nicht.HAllo ,Wie sieht es mit dem o.g.Objektiv denn aus ,kommt das noch i.d.Handel ...
Hallo,
Ich habe das Objektiv vorgestern (17.03.09) bestellt mit der Zusage der Lieferung innerhalb von 14 Tagen.
... "schau´n ma mal"
Gruß
Dieter
Sehr geehrter Herr XYZ
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Unser 10-24mm mit Pentax-Bajonett wird Ende Mitte Juni 2009 auf den Markt kommen.
Genauere Informationen liegen uns zurzeit nicht vor. Bitte betrachten Sie diese Information aber nicht als garantierte Lieferauskunft.
Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
TAMRON Europe GmbH
Hallo Ronny,
ich habe bei redcoon bestellt.
- Lieferzeit 14 Tage
- Preis incl. Versand und incl. Nachname 411,- Euro
Gruß
Dieter