Gast_147977
Guest
Moin,
dann halt nicht !
dann halt nicht !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
dann halt nicht !
Daumenscharuben?20 Peitschenhiebe ??..Deiner Äusserung nach bist du noch nicht lange da draussen ?Das gehört mal gehörig bestraft, was soll der Mist?
Werdet erwachsen!
Daumenscharuben,20 Peitschenhiebe ?..
ich steh aber doch auf Daumenschrauben ! Die Kamera hält sich nur so *******e dann !![]()
Eigentlich hat es jeder User selber in der Hand ob er sich darüber ärgern muß oder nicht.
Ich neige nach deinem Verhalten dazu dich auf ignore zu setzten, somit erspare ich mir einen Klick ins leere, und wenn das noch einige machen hast du dann auch die Erklärung warum keiner was zu deinen Bildern sagt, die sehen den Thread einfach nicht.![]()
oops..sollte ich die wieder ganz oben anpinnen oder ist das Thema jetzt eh schon durch ?Damit hier auch mal bilder gezeigt werden...
oder ist das Thema jetzt eh schon durch ?