Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Wetter ist doch untrennbarer Bestandteil der Natur, also etwas, was dem Fotografen beim Drücken des Auslösers gefällt so daß er es so wie es ist ablichten möchte und nichts wofür er sich rechtfertigen müsste....Fotos in der Natur sollten und dürfen auch ein bisschen inperfekt sein, da das Wetter und andere Faktore mitspielen...
Sollst du nicht. Das schöne an der Fotografie ist ja, daß jeder Fotograf seine Bilder gestallten kann wie er möchte. Wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleichen Bilder machen würden. Ich finde dein Bild so wie es ist gut....warum soll ich es dann am P.C. gerade machen?
Wie gesagt, hängt von den individuellen Erwartungen an das Bild ab. Meine Urlaubsbilder lasse ich beispielsweise "natürlich" (im Sinne von unbearbeitet), da ich die erlebten Momente unverändert auf dem Foto festhalten möchte.Dass wäre doch genau der Tod der natürlichen Fotografie, oder!?
@MoppelundWilli,
Danke, dass hat aber gut getan, habe wirklich fast geglaubt ich sei auf dem falschen Dampfer!
@Mr_Swoshi,
auch mir gefallen Deine Fotos, genau weil sie ein bisschen anders sind, lass mehr davon uns sehen!
saludos
chombachomba
Mich würden mal Portraits interessieren, die müssten bei 300mm doch super freigestellt sein!
...hier mal zwei Fotos des 70-300ers (das Rotkehlchen kennt ihr ja schon) jeweils einmal original und einmal mit etwas Postwork verändert. Wie findet ihr den Effekt, übertriebene Spielerei oder in Ordnung?
Da sieht man wieder mal: Geschmäcker sind eben verschieden.Beim Baum gefällt mir der Effekt gar nicht. Beim Vogerl sieht das nachbearbeitete Bild meiner bescheidenen Meinung nach allerdings besser als das Original aus.
Da sieht man wieder mal: Geschmäcker sind eben verschieden.
Meiner bescheidenen Meinung nach gewinnt durch die Bearbeitung das Foto vom Baum, das vom Rotkehlchen verliert.![]()