Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein schloß (Mein Auto meine Yacht ) wurde übersehen!
Gefällt die Bearbeitung nicht?
Gefällt die Bearbeitung nicht? Hab ich extra mal ein spezielles Motiv rausgesucht weil Mein letztes ja zu alltäglich war!
Ps: ich bekomme heute meine neuen Alu Felgen![]()
Gefällt die Bearbeitung nicht? Hab ich extra mal ein spezielles Motiv rausgesucht weil Mein letztes ja zu alltäglich war!
Ps: ich bekomme heute meine neuen Alu Felgen![]()
P.S. Meine Yacht(en):
Ich werde wohl nochmal hinfahren müssen aber das macht nichts, ist um die Ecke!
Jedoch werde ich die Herausforderung nicht scheuen und auch hier nochmal eine anständige Version zu zaubern!
LG Markus
Finde auch die erste Version besser.[...]
Mich würde interessieren, welche die bessere ist, mir persönlich gefällt die 1. Version besser.[...]
Sollte wider erwarten jemand Interesse haben, sich an dem Bild zu versuchen, hier gibt es die RAW Datei.
Ich würde ja gerne, nur ist mein 2Bilder/Woche-Limit leider schon erreicht.![]()
Nee? Die muss ich auch übersehen haben, bin nun etliche Seiten zurück, muss vor Ewigkeiten gewesen sein, d.h. bei dem Seitenvolumen das wir hier tagtäglich produzieren sind zwei-drei Tage schon eine kleine Ewigkeit. Steffen hat sein Wüstenbild gifixt, das hab ich grad noch gesehen.Nicht weinen, meine Blockhuette hat auch niemand kommentiert (bis auf Richard, der mir eine nette PM geschickt hat), sowas passiert im Baustellenchaos einfach mal![]()