• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Pentax gesichtet ? [Pentax X70]

AW: Neue Pentax gesichtet ?

:D

Naja, keine Innovation, ein weiteres Modell für den Massenmarkt.

Kleiner Sensor - das kann die Konkurenz besser.

.... nichtmal abgedichtet ist sie.

....aber sie hat ein AF-Hilfslicht! :grumble: :ugly:

warten wir mal auf den Preis und den Chip Test:D

... in der Chip wird sie gegenüber den anderen Werbeinser ..ähmm, Herstellern (Canon etc.) sowieso schlechter abschneiden :evil:

Kameras in der Klasse kauft man sowieso von Fujifilm, also ehrlich, was soll das? :ugly:
Wenn sie wenigstens konform der Konzernstrategie abgedichtet wäre... :confused:

Eine Nikon P90 unter anderem Namen und ohne Schwenkdisplay. Seeehr spannend.:rolleyes:
Schade, anscheinend nehmen immer weniger renomierte Hersteller Entwicklungskosten in die Hand sondern bedienen sich einfach aus chinesischen Regalen.
Uninteressant.
bozzelbenz

Beim googeln gefunden, ist zwar bestimmt ein Fake - gefällt mir aber gut :D

http://www.abload.de/image.php?img=pentax50th-big-0013952.jpg

Das gibt es schon sehr lange. Ich finde das Gehäuse auch sehr schick. Eine Kreuzung aus K10D und ME. :D
Wird es wohl nur so nie zu kaufen geben. Aber du den DA(*)-Objektiven passt so eine schwarze auch eh am besten. ;)

Viele Grüße,
Stefan

PS: Morgen wisst ihr alle mehr, also macht euch nicht verrückt. :)

Eine Nikon P90 unter anderem Namen und ohne Schwenkdisplay. Seeehr spannend.:rolleyes:

Och, auch wenn's "nur" eine Suppensuhm-Kompakte ist, so uninteressant find ich die gar nicht mal. Ein Blitzschuh hätte ihr noch gut zu Gesicht gestanden, aber sonst...... ;)

zur Samsung:

http://www.dpreview.com/news/0903/09030201samsungnxsystem.asp

kann einer erkennen was für ein Bajonett die hat ?

Wie denn? - Da sind nirgends Fotos mit abgenommenem Objektiv! Mein Röntgenblick funktioniert nicht bei jpeg-Bildern. :lol:

Der Entriegelungsknopf ist zwar an derselben Stelle wie bei Canon's EF-Bajonett (und nur dieses hatte den bisher dort), aber trotzdem wäre es wohl etwas sehr extrem spekulativ daraus jetzt zu schlußfolgern, die neue Samsung hätte Canon-EF. :ugly:

Wie denn? - Da sind nirgends Fotos mit abgenommenem Objektiv! Mein Röntgenblick funktioniert nicht bei jpeg-Bildern. :lol:

Der Entriegelungsknopf

Mist, das Knöpfchen hab ich übersehen, dann sind es wohl doch Wechselobjektive.

MicroFT-Zug oder ein Konkurrenzprodukt?
Spannend.

APS-C und Wechselobjektive .... wirklich spannend.
Mit K-Mount rechnet man doch eher nicht oder was meint ihr?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten