• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Canon Powershot G10

AW: Canon G10 | Praxisbilder und Vergleiche

Nr. 4 (im zweiten Post) liegt ganz weit vorne.

Bei diesem Sau Wetter kommt keine Freude auf.:grumble:
Ich erwarte voller Freude den Frühling.

Zuletzt bearbeitet:

Zeitung bei max. Weitwinkel abfotografieren, oder Mauer, oder ...
Zeitung ist im Laden am praktischsten, kann man gleich am Display kontrolllesen..
Ganz ordentlich mit Stativ und ausgeschaltetem IS.

Jens

Sieben auf einen Streich. Und was für einen.:top:
Als ich mich ertappte, die Rillen der Rolltreppenstufen auf der die Dame steht zu zählen, habe ich das fickr-Fenster wieder zu gemacht...

Hallo Peter, freut mich, dass es Dir gefällt. War selber überrascht, was bei 140mm noch so drin ist. "Lucky shot" würde ich sagen. :)

Gruß,
Echodyne

MyZeil - Frankfurt am Main

Ab heute ist die Innenstadt von Frankfurt am Main um eine (riesige) Attraktion reicher - das "MyZeil" Shopping-Center. Ein Gebäudekomplex von unglaublichen Ausmaßen und beeindruckenden Architektur. Ein wahrer Konsumtempel...

Gruß,
Echodyne

MyZeil Shoppingcenter, ich schrei mich wech über diesen Namen :lol: :lol: :lol:

Peter Lück, du nimmst deine (sehr geilen) Fotos sehr oft aus Bodennähe auf. Schmeisst du dich dazu auf den Boden? Stativ? Pi mal Daumen abschätzen? Spiegel? Sorry, ist OT, aber vielleicht bekomme ich eine klitzekleine Antwort? Aber vielleicht passt's Thematisch ja mit dem Hintergrund: wie nimmt man mit der G10 Bilder auf, als hätte sie ein Schwenkdisplay :rolleyes:

Hallo Echodyne,

Du zeigst mir meine Heimatstadt aus einer ganz neuen Perspektive! Vielen Dank für diese absolut tollen Fotos der Myzeil. Das sieht ja verlockend aus. Finde diesen ganzen Komplex einfach grossartig.

I love Mainhattan!

Gruss
Mahina (die sich das ganze jeweils aus der 53.,18.,oder 36. Etage diverser Hochhäuser anschaut:))

Hallo an Euch zurück - freut mich, dass Euch die Fotos gefallen. Der Name "MyZeil" ist in der Tat...naja... :D Jedenfalls ist das Shopping-Center einen Besuch wert. Anbei noch ein paar Eindrücke:

Grüße,
Echodyne

Ja, Leicanik soll sich mal mit seiner LX3 auf den Weg machen und ein paar 24mm Aufnahmen im Panasonic Thread zeigen :)

Der war schon längst da.:top:

Echodyne, fantastisches Material. Ich bin begeistert über das Niveau im 10er-Bilderthread. Vor allem sieht man, dass die Canon ganz offensichtlich von guten Leuten benutzt wird. Das spricht aus meiner Sicht eine deutliche Sprache.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten