und weiter gehts:
das 3te bild find ich saugeil. Mal echte emotion

@djamata
in salzburg sind die partys etwas.... ruhiger?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und weiter gehts:
An meinem kalibrierten Monitor wirkt es alles andere als matt - andersherum habe ich aber auch keinen Spass an übersättigten Bildern, es sei denn das Umgebungslicht gibt das zufällig vor...![]()
Partyfotos und Partyfotos 2 sind schön und gut, aber dieser Thread ist den wahren Party Fotografisches Grundverständnis ist Pflicht.
Fotografisches Grundverständnis ist Pflicht.
Respekt! Du verlangst hohen Anspruch, den du allerdings zunächst selbst erfüllen solltest.
Unverschämte Klassifizierung!
Nun ja. Leute auszuschließen, denen fotografisches Grundverständnis fehlt,...das ist schon relativ arrogant! So ein Forum ist für Rückfragen (in jeglicher Form) gedacht. "Sich auf einem bestimmten Niveau zu bewegen". So hört sich das an. Das hat "VIP-Bereich in der Disko"-Charakter.
Wenn ich mir deine Eingangsfotos anschaue, machst du relativ wenig Gebrauch von der fundierten fotografischen Grundlagenpraxis.
Der Threadtitel tut sein Übriges. Wenn es schon klassifiziert werden soll nach Art der Fotografie sollte es Eventfotografie heißen. Partyfotografie klingt so nach "Links das Becks, rechts die Kamera und ab gehts!"
Karbon, das bild sagt mir nicht wirklich zu. Die Perspektive und Komposition ist uninteressant, so auch der Blitzeinsatz und letztendlich Inhalt des Fotos.
Natürlich dir sagt nie was zu ausser es is von dir. Sorry aber wenn man deine Kommentare so liesst, dann kommt einem dieser Eindruck.
mfg
Du lieferst wieder keine Beispiele und Erklärungen.
Leute beim Pinkeln.
Nur, dass themaox Recht hat: besonders der Knabe auf Deinem Bild, karbon, schaut uninspiriert bis traurig in die Gegend. Zu viel schwarzer Raum, zu wenig Party. "He, Ihr zwei, bleibt mal stehen, ich mach mal 'n Bild" "Na, wenn's sein muss!"
Leute beim Pinkeln.
Und das ist jetzt dein ernst...naja solange du den Spielraum vorgibst (unglaublich)Das nennt man Partyfotografie
Qualität statt Quantität.
Das Foto ist nen Witz, nimm es bitte nicht ernst. Es ist schlecht und ich habe es aus Witz an diesem Thread hochgeladen.
******e geil !Samstag, Cafe 1001 auf der Brick Lane. Serie.
Leute beim Pinkeln.
gestalterisch, aufbau und licht/farbtechnisch, eine einzige demonstration von unverständnis und nichtkönnen.
nita