• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1,9Megapixel gegen 10Megapixel

Die Kamera ist doch von 1999!
Und soweit ich weiss verwendet die Smart Media-Karten und nicht wie hier angegeben xD-Karten.

Gruß,

Axel

na wiel sie in dem Beispiel gegen die 2000IS von Canon "antritt" ;)

Achso, habs gefunden...
Sehr suspekt dieses Testlabor. Da werden DM-Preise von 1999 in Euro umgerechnet, eine TZ5 ist "besser" als eine Canon G10... Man müsste sich wohl tiefer mit deren Wertmaßstäben auseinandersetzten, um die "Urteile" der Herrschaften verstehen zu können.

Achso, habs gefunden...
Sehr suspekt dieses Testlabor. Da werden DM-Preise von 1999 in Euro umgerechnet, eine TZ5 ist "besser" als eine Canon G10... Man müsste sich wohl tiefer mit deren Wertmaßstäben auseinandersetzten, um die "Urteile" der Herrschaften verstehen zu können.

Wieso? haben doch beide ein "Gut" bekommen, ich finde die TZ5 auch klasse und finde die Linsen immer Klasse. Außerdem liegen 200€ zwischen Beiden, und auch bei Dpreview wurde ja gezeigt das sich Canon mit der G10 nicht mit Ruhm bekleckert hat ;)

Also ich hab die G9 und meine Eltern die Tz 5 und was ich bis jetzt von der Tz nachbearbeiten mußte hat mich nicht sonderlich überzeugen können:eek: im Gegensatz zu dem was größtenteils meine G9 abliefert!!:top:

Grüße Oliver!

*grins* die hätten mal besser polierte apfelsinen nehmen sollen. ;) :lol:

Chhrrr... :D
Oder vorher in dieses Buch geschaut. Wer nicht mal mit einer 10 einen Kürbis fotografieren kann, sollte seine Meinung über Kameras nicht in dieser Weise publizieren. Wenn ein "Tester", dessen Beruf es ist Fotos zu machen, die ja die Basis für die Bewertung sind, mit einer 500 Euro-Markenknipse solche Bilder abliefert...

ach was solls's :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten