Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe immer noch Probleme mit den Videos der SX1, mit Win DVD9 plus (Testversion) laufen sie zwar prima flüssig, aber der Ton ist schneller als das Bild.
Auch habe ich verschiedene Konverter runter geladen und festgestellt das die Videos am besten laufen wenn ich sie in WMV umwandle.
Die Umwandler, die man frei herunter laden kann sind aber alles nur demo oder Testversionen, die entweder ablaufen, oder nicht den vollen Funktionsumfang haben, jetzt meine Frage welcher preisgünstiger Konverter ist zu empfehlen, der die Videos der SX1 in WMV umwandeln kann?
Im Gesamten eine sehr gute Bewertung für die Kamera
Testbericht von dkamera.
Fazit:
- Bildqualität durch den relativ kleinen Sensor "nur" auf dem Niveau aktueller Bridge Kameras
- Bei Tageslicht schon bei ISO 400 Bildrauschen vorhanden, am besten nur bis ISO 200 Fotografieren
- Fotos und Videos bei wenig Licht nur bedingt brauchbar, da schnell Bildrauschen auftritt
Hallo,
kann jemand mal bitte den Testbericht der DIGITAL PHOTO abfotografieren/scannen und hier online stellen?!
Ich war mittlerweile in 5 Kiosken/Zeitungsläden und keiner hatte die Zeitung.
Hab meinen unmut darüber kunt getan...
Danke im vorraus!!
Vor kurzem war noch auf der Amazon Produktseite unter 'Technische Details' zu lesen:
"Format/Fotos: mit JPEG-Kompression, (Exif 2.2 [Exif Print] kompatibel) / DCF-Format, RAW (nur über Firmware-Update
verfügbar ab Frühjahr 2009), Digital Print Order Format [DPOF] Version 1.1 kompatibel"
inzwischen heisst es dort nur noch:
"Format/Fotos: mit JPEG-Kompression, (Exif 2.2 [Exif Print] kompatibel) / DCF-Format, Digital Print Order Format [DPOF] Version 1.1 kompatibel"
kann jemand mal bitte den Testbericht der DIGITAL PHOTO abfotografieren/scannen und hier online stellen?!
Das ist richtig und ich bitte das zu unterlassen, auch solche Aufrufe würden 8 Punkte für "Anstiftung zu einer Straftat" geben, wenn ich es streng nehmen würde.Dir ist doch bewusst, dass das ein Aufruf zu einer Urheberrechtsverletzung darstellt, oder!?!
Ich habe die Kamera seit heute Abend auch.
Dazu die Original Canon Tasche.
Zu meinem Erstaunen kann die Class2 MicroSDHC (mit SD Adapter) 4GB von Sandisk auch FullHD aufnehmen...
Hallo,
will nochmal die Frage nach einem passendem Ersatz-Objektivdeckel nach oben bringen.
Habe jetzt mehrfach versucht, online bei Canon was rauszufinden. Scheitere aber am Kontaktformular, was immer einen "Fehler" liefert, ohne zu sagen, was falsch läuft. Habe von 2 PCs versucht, unterschiedliche Betriebssysteme, IE und Firefox. Immer dasselbe: "Fehler".
Ein Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht, die haben mich an irgendeinen Ersatzteilservice verwiesen, wo aber auch keiner zurückruft.
Es kann doch nicht so schwierig sein, rauszufinden, wie dieser blöde Objektivdeckel von Canon heißt...
Weiß jemand von euch vielleicht alternativ, wie groß ein Ersatzdeckel sein müßte? Es gibt in diversen Shops ja jede Menge davon, E-XX, in diversen Größen...
Danke!
Torsten