Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
ich wundere mich immer wieder, wie sich User ein Urteil erlauben können, ohne betroffen zu sein.
Ich, als 1DS MIII Besitzer, bin in keinster Weise sauer auf Canon, auch wenn sie noch in diesem Jahr die 1DS MIV herausbringen würden....
mfG gucky, der seeehr zu frieden über die Entwicklung ist, die jetzt entlich in die Gänge kommt
Und noch grasser ausgedrückt, wer mit einer 1DS MIII fotografiert, sollte sein Hobby schon ernsthaft betreiben und da ist eine Zweitkamera schon Pflicht.
Ganz allgemein formuliert: Als Ersatz, wenn eine den Geist aufgibt.Hab mich schon immer gefragt wieso leute zweitkameras besitzen. Vielleicht klärst du mich auf. Bleibt deine kamera hängen, wie ein pc und du bist dann auf die 2te angewiesen oder wieso hat man ne zweite?
MfG
Mit einen zweiten Body spart man sich auch ständig das Objektiv wechseln zu müssen!Man ist also flexibler.
Und wo ist der Bezug zu MkIII?
Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. nur wenn das Objektv eben auch im Gehäuse integriert ist. Von der mechanik mag das bei einem größeren Body sicher möglich sein, aber optisch wird es nicht funktionieren.Ein Zentralverschluss im Body wäre allerdings eine Idee. Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es auch mal Kameras gegeben hat, die einen Zentralverschluss ins Gehäuse integriert hatten.
Wenn die Canon-Entwickler gläubig sind, dann wird es keine Mark IV geben![]()
vier = ausgesprochen Lautsprache = Tod . . . ja, ja . . . aber die Zeiten sind vorbei . . .
Aber bis zum Nachfolger der 1Ds Mark III vergehen noch zwei Jährchen . . .![]()
Das will ich nicht hoffen!Die 1er wird niemals einen Videomodus bekommen.