Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der FT-Standard schreibt ja vor, dass Objektive an allen Bodies aller Hersteller passen und funktionieren müssen.
... auf der tamron-homepage steht zu den Anschlüssen nur aufgeführt Canon, Nikon, Pentax und Sony/Minolta.
FT Objektive an FT Bodies mehr nicht und für alle anderen Objektive benötigst du Adapter.
War es denn nicht ersichtlich, dass ich mich auf den Teil ... Tamron fertigt heute seine Digitalobjektive leider nicht mehr mit FT-Anschluss (schade schade). Daher findest Du da nichts. beziehe? Wenn dem so ist werd ich das nächste mal einfach zitieren...Was ist denn daran schade, wenn man sieht, welche Bilder mit alten Tamron-MF-Objektiven gemacht werden können?![]()
Hallo MichaelHabe so z.B. ein 2.5/135er von Tamron (Marke ("klein und leicht auf KB-äquivalent 270 mm kommen") adaptiert (natürlich kein Makro, daher etwas off topic) und das geht ganz wunderbar für Available Light.
so hier mal ein Macro im Raw aufgenommen nur verkleinert sonst nix.e510+70-300+raynox150.liefert meiner meinung nach beste ergebnisse in sachen vergrösserung und abstand habe das 250 raynox auch aber es eignet sich nur für extremaufnahmen.
Fazit diese Kombination sucht seines gleichen in sachen qualität preisleistung .
mehr brauch kein Mensch es sei denn mann weis nicht wohin mit seinem geld
lg Ralf![]()
1:1 and beyond!
mir ist es endlich gelungen einen Objektivkopf für mein OM-Balgengerät ... OM Zuiko 80/1:4,0.
Blende 16 und 22 sind (zumindest bei dem Auszug?) praktisch unbrauchbar, was für den wirklich nutzbaren Schärfebereich nichts Gutes erahnen lässt. Mal sehen, was nächstes Frühjahr die Insekten dazu sagen?
... wegen der Abblenderei würde ich mir keine Sorgen machen. ...