datenhamster
Themenersteller
Hallo,
bin leider seit kurzem kein Student mehr und habe es verpennt. Hier im Forum hab ich das gefunden:
Weiß jemand, ob das noch geht? Auf den Seiten von Adobe finde ich nichts derartiges. 200 Euro wäre es mir wert, aber der Gegenwert für nicht-kommerzielle Nutzung ist bei 1020 EUR doch nicht gegeben.
Martin.
bin leider seit kurzem kein Student mehr und habe es verpennt. Hier im Forum hab ich das gefunden:
Wer darf die Student Edition beziehen und nutzen?
* Schüler an staatlichen oder staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenden Schulen
* Studenten an staatlichen oder staatlich anerkannten Universitäten, Hochschulen oder Fachhochschulen
* Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: „EDV/IT“ oder „Berufliche Bildung“
Welche Nachweise werden benötigt?
* Bei Studenten ein Studentenausweis oder eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung
* Bei Schülern ein Schülerausweis oder Bescheinigung der Schule
* Bei VHS Teilnehmern eine Teilnahmebestätigung (nicht älter als 2 Monate)
* Bei der Beantragung der Seriennummer muss außerdem die Kopie eines Lichtbildausweises mit eingereicht werden.
Weiß jemand, ob das noch geht? Auf den Seiten von Adobe finde ich nichts derartiges. 200 Euro wäre es mir wert, aber der Gegenwert für nicht-kommerzielle Nutzung ist bei 1020 EUR doch nicht gegeben.
Martin.