• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Festival of Lights

Gut dann starten wir heute beim Bahnhof Zoo.

Ok. Falls sich was ändert, wäre es gut, wenn du mich auf Arbeit anrufst (Nummer hast du ja, richtig), weil ich auf Arbeit keine Mails mehr lesen kann und zu Hause wahrscheinlich auch nur meine Sachen nehme und losgehe.

Jo, bei keiner Änderung meldest Du Dich dann einfach, wenn Du weisst ob das Wetter gut genug ist.

Ok.

17.10.2008 ca. 18:00 Uhr
Clone (wetterabhängig)
Der Steffen (wetterabhängig)

18.10.2008 18:00 Uhr Gandarmenmarkt
Clone
ChristofFrö
TLTYoungster
K66
Der Steffen
MrLui
napo
thomasn (wahrscheinlich)

20.10. ganzer Abend/Nacht
MrLui

21.10. ganzer Abend/Nacht
MrLui

25.10.
Clone
ChristofFrö
Der Steffen

17.10.2008 ca. 18:00 Uhr
Clone (wetterabhängig)
Der Steffen (wetterabhängig)
thomasn (frühestens 18:30, eher 19:30, Wetter sieht gut aus)

Clone
ChristofFrö
TLTYoungster
K66
Der Steffen
MrLui
napo
thomasn (wahrscheinlich)

MrLui

MrLui

25.10.
Clone
ChristofFrö
Der Steffen

Hab grad mit Clone telefoniert. Mein Zug kommt normalerweise 18:00 Uhr an. Hat aber sicher wieder Verspätung. Wir treffen uns also kurz nach 18:00 Uhr auf dem Taxi/Busplatz. Meld Dich dann einfach per Tel. wenn Du unterwegs bist und frag wo wir sind.

Jungs und Mädels, kleiner Tipp für morgen: warme Sachen, es wird abends verdammt kalt draußen (und ich bin nun wirklich keine Frostbeule, da kann man das schon glauben).

Alex lohnt nicht. Da kann man zu später Stunde mal ranschauen. 19:00 Uhr ist auch schon zu spät wenn man die blaue Stunde noch mitnehmen möchte.

Ich starte morgen 18:00 Uhr Gandarmenmarkt.

Um 21:00 ist am Gendarmenmarkt eine Aktion zur "be Berlin" Kampagne.
Kommen Sie am 18. Oktober um 21:00 Uhr zum Gendarmenmarkt, und werden Sie Teil eines riesigen Leuchtzeichens: Berliner und Berlin-Besucher stellen die rote Sprechblase von be Berlin nach und senden sie in die Nacht.

Da sind wir hoffenentlich schon weiter gezogen oder hat einer Lust sich den Stress anzutun?

Meinste das wird Stress? Also wir sind dann sicher schon weiter, was das wird, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Kann mir vorstellen das das voll wird. So eine Werbe-Aktion wird sicher gut beworben. Dieses "be berlin" ist bei mir unten durch, seit ich das Banner am Rathaus bestaunen musste.

gestern abend ein paar gemacht ...aber einfach zu viele Menschen

ich werde erst gegen 22 Uhr losziehen...eher lohnt nicht

dsc_5941neu1-800cmg.jpg

dsc_5975top1-8005co.jpg

Clone
ChristofFrö
TLTYoungster
K66
Der Steffen
MrLui
napo
thomasn (wahrscheinlich)
Viper2110 ( werde es versuchen )

MrLui

MrLui

25.10.
Clone
ChristofFrö
Der Steffen

Hat schon jemand eine Idee, in welche Richtung wir dann losziehen? Ich bin da recht offen, würde aber von der Strecke abhängig machen, welches Verkehrsmittel ich nutze. Bleiben wir eher in der Umgebung des Gendarmenmarktes würde ich mit dem Auto fahren, ziehen wir durch die Stadt lohnt sich für mich die BVG, da ich dann nicht mehr zum parkenden Auto zurück müsste.

MfG, Katrin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten