Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, kann deine Absicht dahinter nicht erkennen.
Was soll denn das "beider" bedeuten?![]()
Quasi unenetschieden. Denn, zugegebenermassen spricht mich die Struktur der Baumrinde mit der der D300 wirklich an. Das ist, für mich, so ne Schwachstelle der S5, das was gelegentlich mal als Matsch bezeichnet wird.
Auflösung
Also, wurde nach den Optiken gefragt, Sigma 50-150mm und das 30er Sigma f1,4.
Schärfe beider S5 auf Medium. Alle Bilder OOC.
die manuelle Focusierung
Wollte mal die 51 Af-Felder
D-Lightning
Und, hat der Blitz eingeschlagen?![]()
Schaut Euch mal Bild 1 und 2 an. Im oberen Drittel steht ein Haus von dem zwei Fester zu sehen sind. Da hat die Fuji mehr Zeichnung im helleren Bereich.
Links unten, über der Bank dunkler Bereich hat die D300 durch das D-Lightning mehr Zeichnung.
Frank
Es heißt D-Lighting und nicht D-Lightning, daher der Blitz
D-L. ist auch nur Software-seitiges Aufhellen und daher nicht geeignet um die Dynamik zu vergleichen.
Die D300 hat zu dem knapper belichtet (1/100 vs. 1/250), die ISO100 der S5 entsprechen auch eher ISO 125 (laut dpreview). Ein direkter Vergleich wird dadurch erschwert.
Zieht man die Helligkeit runter, sieht es wie folgt aus:
Ok, stimmt. Für einen 100% Vergleich hätte ich die gleichen Einstellungen in M nehem müssen, die Bilder in RAW aufnehmen....
Frank
Du hast noch keine offiziele Lösung abgegeben![]()
Auflösung
Also, wurde nach den Optiken gefragt, Sigma 50-150mm und das 30er Sigma f1,4.
Schärfe beider S5 auf Medium. Alle Bilder OOC.
Frank
und wo steht hier: das 1 und 3 von S5 o.ä.![]()
Unten in den Exifs, aber ist ja auch schon spät
Frank