AW: ** Fujifilm S5 PRO ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread
Kann ich bestätigen
...
also es lohnt sich zu fummeln.
Kann ich bestätigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also es lohnt sich zu fummeln.
eigentlich hat mich überrascht das 28e so gute linse ist, für sehr wenig geld
und mit etwas exp. viel ereichen kann
rufi
Die sind alle mit dem Sigma 10-20 @10mm f8, ausser der Leguan, der ist mit Sigma 50-150@50mm f4.
Bearbeitet wurden sie in Photoshop(RAW).Da kann man dann mit Tiefen Lichter arbeiten, ich bevorzuge Ebenen-Masken mit verschieden Belichtungen.In den Fuji Raw`s steckt wirklich ein riesiger Dynamikumpfang, da ist Out of Cam DR 400% nichts dagegen.
Oftmals sind die OOCam Bilder auch schon sehr gut zu gebrauchen.Bei der Schärfe wirst Du vielleicht ein par Einbusen hinnehmen müssen, dafür ist der Gesamteindruck besser, als bei Deiner D80--zB. Portraits dürften um einiges besser aussehen.
Die S5 ist nur für Hochzeiten zu gebrauchen, bei anderen Einsatzgebieten zerfällt sie sofort zu Staub!![]()
so ein schwachsinn
lg mäg
so ein schwachsinn
lg mäg
so ein schwachsinn
Ich habe gehört da stehen schon seit Tagen Fuji Anhänger mit ner D700 am Stand und versuchen die Jungs vom Gehäuse zu überzeugen. Aber die Japaner verstehen nur Chinesisch und wedeln mit den Kompakten.![]()
Ja, ich habe das Ai-S 105 f2,5, da ist die Abbildungsqualität auch meht als gut. Mann sollte staunen, was die alten Nikkore an modernen Cams leisten können.
War heute bei Sonnenschein in Warnemünde, Bilder morgen.
So ein 28er werde ich mir auch noch zulegen.
Habe mal ein Suchauftrag in meiner Heimatzeitung nach alten Nikon MF Objektiven geschaltet. Mal sehen......
Sehe mein Sigma 30er 1,4 in Gefahr![]()
ich denke nicht, weil dagegen als weitwinkel, über 30m mich nicht überzeugt, für landschaft überhaupt nicht zu empfehlen?!![]()
Verstehe ich nicht. Kannst Du das noch mal anders fomulieren?
Frank
Bilder aus Warnemünde. Objektive AI-S 105 f2,5 und das 12-24 Tok.
Finde die Leistung von Kontrast und Schärfe des alten Nikon wunderbar.
Das Bild mit dem Kind: Kind hat den ganzen Strand unterhalten. Das hat gebrüllt und sich an die Erde geschmissen. War echt heftig.
Frank
Man man man.........
da bin ich doch gerade am überlegen eine zweite Digi für meine gute D70 anzuschaffen.
Die D90 oder die S5pro!?
Ihr macht es einem ja wirklich nicht leicht, wenn ich dann auch noch solche tolle Bilder sehe! Und die möglichkeit der AIS Objektive hätte ich bei meinen überlegungen ja fast vergessen!
Wirklich tolle Bilder
mfg
Man man man.........
da bin ich doch gerade am überlegen eine zweite Digi für meine gute D70 anzuschaffen.
Die D90 oder die S5pro!?
Ihr macht es einem ja wirklich nicht leicht, wenn ich dann auch noch solche tolle Bilder sehe! Und die möglichkeit der AIS Objektive hätte ich bei meinen überlegungen ja fast vergessen!
Wirklich tolle Bilder
mfg