Hallo und guten Tag,
erst einmal finde ich es auch sehr schade dass diese Threads geschlossen wurden, denn Sie boten gegenüber der Galerie (aus meiner Sicht) viele Vorteile:
* sehr viele Bilder von vielen verschiedenen Useren hintereinander
* es macht schon (mir) besonderen Spass zu sehen was Andere genau mit "meiner" Kamera können und welche Objektive genial sind... das gabs für mich schon einige AHA Erlebnisse
* der Umgangston war deutlich netter als in der Galerie, keine Ahnung warum, muss wohl die Seelenverwandtschaft zum selben Body sein.
* für Besucher / Ratsuchende glaube ich schon dass diese Threads nützlich sind / waren einfach mal schauen was die geplante Neuerwerbung kann.
* man war sich irgendwie "näher" als in der Galerie
* es gab keine Zwangs Sortierungen nach Themen, man konnte einfach nach Lust, Laune und Gelegenheit Bilder in belieber Zahl einstellen.
Die Begründung dass sich User über diese Threads beschwert haben kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, Themen die mich nicht interessieren klicke ich nicht an und gut ist.... ich lese auch nichts zur Mark III ... beschwere ich mich deshalb über diese Threads?
Wahrscheinlich haben nur eine Handvoll User eine 1Ds III hier im Forum, na und ist doch schön für Sie!
Aber es bringt ja nichts über zerbrochene Krüge zu jammern, ich hoffe nur und unterstütze die anderen Stimmen hier im Thread dass wir einen "neuen" NMZ Bereich bekommen in Welchem eine ähnliche Stimmung herrschen wird.
Denn ganz ehrlich die Galerie hier im DSLR Forum sorgt regelmässig für Streit und Stress untereinander, da habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich zu beteiligen und Bilder zu zeigen.
euer Reigam