• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welchen Akku für 350D von Ebay ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_11626
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11626

Guest
Welchen günstigen Akku z.B. von Ebay könnt ihr mir für meinen BG-E3 empfehlen ?

Aus prinzip und Jahrelanger erfahrung mit nachmachakkus nur den Original Canon:
http://pixxass.de/tep/catalog/product_info.php?products_id=2334
Update - Sorry war falscher Link

aber muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, manchmal sind auch recht brauchbare dabei, aber ist es das Risiko wert? bei mir hat sich mal ein handyakku aufgebläht, wenn das in der 350d passiert.......................

Interessant wäre sicher wenn hier jemand schon echte erfahrungen mit den Akkus hat... ?

Zuletzt bearbeitet:
kauf einen wo replacement for (dein akkumodel) draufsteht (siehste auf dem ebayfoto). einfach akkumodell bei ebay eingeben.
glaube nicht dass sich da einer aufbläht, verlieren höchsten schneller an leistung als der originalakku, was bei weniger als 1/10 des preises allerdings immernoch mehr als profitabel ist.

hatte meinen von http://stores.ebay.de/123trading-Shop
sehr zu empfehlen. sauschnelle lieferung.

Tjo ich habe auch 2 Akkus von Ebay für nen ähnlichen Preis gekauft.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die nicht solange halten wie der Original-Akku.

Muss ich nochmal ausmessen.

Gruß

Sollte man mal nen ofiziellen Test hier als Therad aufmachen.

Genormte Knipsbedingungen mit diversen Ersatzakkus.

Hallo,

sind die billig Akkus von e-bay und andere Anbieter zu empfehlen ?
Ich meine ein Akku baugleich mit dem NB-2LH für unter 4 euro ??? :confused:

Oder lieber von Ansmann oder Hama, ich Denke von der Verarbeitung und Sicherheit sind sie besser ? oder was meint ihr ?

Bye,
Josef

WERBUNG
Zurück
Oben Unten