Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mensch, ihr macht hier tolle Sachen! Ich staune schon eine Weile hier im Thread rum... Ich wollte das auch mal probieren und nun kommt nach langer Rumfriemelei mein allererster Versuch. Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg...
mein hund - mein bagger
Mensch, ihr macht hier tolle Sachen! Ich staune schon eine Weile hier im Thread rum... Ich wollte das auch mal probieren und nun kommt nach langer Rumfriemelei mein allererster Versuch. Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg...
Ahoi, hier mal mein erster Illsutrationsversuch.
Über Kritik würde ich mich freuen.![]()
Also meine ersten Versuche sahen schlimmer aus. Dran bleiben lohnt sich.Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg...
Willkommen dieJette,
(aber was in aller Welt ist eine Phasmide - *vor Neugier fast platz'*)
LG Steffen
...
(aber was in aller Welt ist eine Phasmide - *vor Neugier fast platz'*)
...
..
Beim Wolf von Axel wirkt das Fell schon etwas hart bzw. borstig...
Wenn ihr wüsstet, was für ein scheußliches Foto ich als Vorlage dafür hatte.Man siehts an den Exifs...
Axels Tipp mit dem Hochpassfilter war klasse. Ich hab die Details wieder ein wenig hinbekommen. Allerdings rauscht es jetzt. Ich übe weiter...
so hab mich auch mal am bagger versucht und das kam bei raus
habe jetzt nicht auf die gradationskurve geachtet, ich hoffe man kann
es trotz dem anschauen
werd es morgen nohmal überarbeiten....
LG Markus