Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jau, L-Objektive mit Plastikbajonett. Den Humor haben sie ja nach Hoya Übernahme behalten dürfen. Bin mal gespannt auf die K-m. Die Meldung haben sie aber schnell hingesetzt, jedenfalls ist er teilweise unter dem Rahmen der Seite versteckt.Aber dafür gibts jetzt für Pentax auch L-Objektive.Auch wenn ich den Sinn nicht ganz sehe, das Kit mit einem Plastikbajonett neben dem herkömmlichen Kit einzuführen.
Das neue Limited wird das 15mm sein, oder?
Brav Pentax und Bravo, der 1,4 Konverter hat eindeutig auf dem Bild auch eine AF-Spindel, die Altglas-User werden NICHT im Regen stehen gelassen.
Bei dem Preisanstieg von Metall hat da halt der Sparkommisar zugeschlagen.Jau, L-Objektive mit Plastikbajonett.
Ich auch, mit SR und kleiner liest sich schon mal nicht schlecht, jezzt wird es spannend was für ein Sensor drin ist.Bin mal gespannt auf die K-m.
Wenn ich mir das Datum oben anschaue dürfte das mal wieder eine ungewollte Veröffentlichung bzw ein Frühstart sein, weil man das CMS nicht im Griff hat.Die Meldung haben sie aber schnell hingesetzt, jedenfalls ist er teilweise unter dem Rahmen der Seite versteckt.