40D mit 1.4 fach Konverter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@fsk-wutzel
das letzte ist bestimmt verwackelt...........am 1.6er crop....................daher sieht es bescheidener aus...................wobei ich denke die leistung an einer 1.6 crop cam nicht zu vergleichen ist an FF oder crop1.3 die wird schwächer sein an crop 1.6....................
40D mit 1.4 fach Konverter
Und noch eins:
1. Original
2. 100% Crop (jpg auf 11 weil sonst zu groß fürs Forum)
Fazit manchmal reicht ein 100% Crop und man braucht keinen Konverter
das ist spitze.....![]()
Danke. Wir sollten einen **Bilder und Meinungen** Thread für die Linse eröffnen. Ich hätte da noch ein paar Bildchen aus der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen von heute. Aber viele nicht mit Offenblende und daher OT für diesen Thread
![]()
Nur zu:Wir sollten einen **Bilder und Meinungen** Thread für die Linse eröffnen.
Nur zu:
Canon EF-300mm 2.8L IS USM BILDER - MEINUNGEN -THREAD
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=279275
Schön das du den Thread doch noch oben hältst!
Wenn alles so läuft wie es soll, dann kann ich dich ab Ende nächster Woche unterstützen.
Habe mich nun doch für ein Canon entschieden, auch wenn mich deine Bilder ganz schön zum Zögern gebracht haben!
noch eins 600mm offenblende.......
wie immer jpeg ooc
Haste das Sigma verkauft oder warum kommen keine Bilder mehr?