Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guck mal hier, ich hab ein paar Jumper eingestellt:nochma eine andere frage...wenn auf der bühne einer springt und ich da draufhalte, ist meine kompakte vieeel zu langsam...schafft das jede dslr locker?![]()
Stereo MCs, Kaizers Orchestra, The Hives [...]Guck mal hier, ich hab ein paar Jumper eingestellt:.
ja aber ich will die ja genau in der luft erwischen...
Naja, dafür hab ich von Mando Diao, Fanta4 etc. noch keine eingestellt... Grosse Namen versprechen nicht zwangsläufig grosse Fotos... Klar machts Spass grosse Namen vor der Linse zu haben, aber die kleinen Bands machen meist mehr Laune, da dort oft mehr Spielfreude und Action angesagt ist.Stereo MCs, Kaizers Orchestra, The Hives [...]
Mein Herr, sie sind zu beneiden![]()
Ja genau das meinte ich. Eine kleine Studie dazu siehe angehängt:nac meinte mit "wo er "steht"" lediglich "wo er in der Luft steht" - dieser Augenblick zwischen nicht mjehr aufsteigen und noch nicht runterfallen.![]()
...
Ja genau das meinte ich. Eine kleine Studie dazu siehe angehängt:
Ich zeige dir jetzt sicher nicht meine ersten Konzertfotos, für die krieg ich definitiv nicht viel Applaus.Und jetzt das ganze noch mal im Judendtreff mit den Bands aus der Umgebung. ;-)
Klar bei dem Budget wirds schwierig. Meine damals erste Ausrüstung würde aber in sein Budget passen: D1, mit altem, knarzendem Sigma 28-70 und später dazu gibts dann zum nächsten Geburi noch einen SB 28DX und noch später ein 70-210 2.8 ebenso schnarchlangsames SigmaIch glaube mit seinem Budget kommt der Threadstarter nicht weit. Ich würde eher Wert auf Kit+Systemblitz legen als auf z. Bsp. ein lichtstarkes Objektiv, wobei beides natürlich besser ist.
Spielt aber keine Rolle bei der Konzertfotografie, für die ist das Bildrauschen von DSLRs schon "knapp an der Grenze".hatte auch schon an die fuji finepix s6500fd gedacht, ist ja auc schon berühmt für ihre rauscharmut
ähm wie meinst du das? du musst wissen was du warum tust?
und die pentax ist wohl doch etwas zu teuer...geht dann ja locker über die 400 euro, ich kann höchstens 350 locker machen
Das manuelle 50/1,4
bereitet mir Kopfzerbrechen: Wie soll man das bei großer Blende in einem Pentaspiegelsucher ohne Schnittbildscheibe und Sucherlupe scharf stellen und das auch noch im Dunkeln?