Weil Du der Sohn vom Li-La-Laune-Bär bist?

Endlich mal positive Laune!
Warum ich wohl meine Signaturhabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Endlich mal positive Laune!
Warum ich wohl meine Signaturhabe?
Erstes Bild:
Sigma 50-500 EX APO DG
500mm
Offenblende
3500x2325 Pixel Crop auf Forengröße verkleinert
Fokus liegt auf dem mittleren Fahrzeug (nur der Sicherheit halber erwähnt)
Heiko
Was ich wirklich Klasse finde und das hat bisher noch keiner erwähnt, oder ich habe es noch nicht gelesen, ist die Doppelbildfunktion am Display. Bei der Bildbetrachtung einfach OK drücken, der Bildschirm teilt sich und dann, wenn man über Info die Anzeige der Bilddaten aktiviert hat, kann man zwei Bilder direkt verglichen auch mit beliebigem Einzoomen in beiden Bildern.
Stimmt. Liest sich beinahe so gut, wie dein Post mit Full Qoute.Liest sich wirklich gut .![]()
Irgendwie schnalle ich nicht, was Du meinst.
Ich bekomme das jedenfalls nicht hin.
Du hattest aber in der ersten Erklärung auch nicht geschrieben, dass man vor dem Drücken der OK-Taste noch die FN-Taste drücken muss.![]()
![]()
Ich hab die Kurz-Info eigentlich immer an und dann hat mich da das neue Symbol mit der neuen Funktion für die FN-Taste förmlich angesprungen.
Und Spielkind wie ich bin mit neuen Geräten hab ich natürlich sofort ausprobiert was da passiert.![]()
Bei der K10 gibt es die Funktion nicht, oder?
Hey, ein richtig gutes Bild, vielleicht etwas knapper beschneiden.
Und ISO 6400 mit so vielen Details![]()
Basketball geht auch mit Pentax. Leider war die Halle sehr dunkel.
Übrigens mit dem DA 55-300.
Ja. Aber man sieht an den leichten Bewegungsunschärfen schon, dass man mit der Kombi da die Grenzen des Machbaren erreicht. Vielleicht wäre eine kürzere Brennweite mit mehr Lichtstärke sinnvoller gewesen. Mbei den im Bild verwendeten 120mm Brennweite hätte man also auch das 50-135 verwenden können. Genug Reserven zum Croppen hat die K 20D ja nun wirklich.
Hallo!
Und das lustigste am Basketballbild (tolles Wort) ist, das die Pentax nicht auf den Spieler (der scharf ist) sondern auf die schwarze Wand dahinter fokussiert hat.
Also wieder einmal trotz Pentax ein scharfes Foto.
Ciao baeckus