Das nächste mal bitte sprich mich dann gleich in dem entsprechenden Forum an.es ging mir nicht nur um diesen Thread hier, sondern auch um deine Meinung in anderen Foren.
http://www.pcwelt.de/start/audio_vi...00987/so_testen_wir_digitalkameras/index.htmlUnd mich würde interessieren, welche Zeitschriften diese Testergebnisse noch auswerten.
Die deutschen Käseblätter interesieren mich nicht, aber das habe ich schon mal geschrieben.Bisher wurde die NV24 nämlich nur positiv in allen
deutschen Foto-Zeitschriften bewertet.
Das waren nicht nur die Cebit-Bilder. Ich habe sehr viele Quellen.hmm... und das schon nach den ersten Bildern im Netz![]()
Du hast von 2 Reviews geschrieben. Ich habe habe aber nur 1 verlinkt, also hast du.....Also, ich habe sicher keinen Sch... geschrieben
Und www.photographyblog.com gilt sicher nicht als fragwürdige. Die Engländer sind schon etwas länger dabei. Sie sind auch DIWA Mitglieder ......
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber mir gefallen die Aufnahmen der NV24HD nicht besonders.
Auch habe ich diesen Tread größtenteils mitverfolgt.
Versteht halt mal, das es Menschen gibt die anderer Meinung sind und einen anderen Geschmack haben.
Wenn jemand Kritik an euren "Schätzchen" zeigt, dann lebt damit.
Es gibt genügend Leute die z.B. mit Fujis Bildern nicht leben können. Na und wenn einer nicht damit leben kann, dann muss er halt eine Kamera eines anderen Herstellers nehmen. Wie oft wurde wegen Empfehlung zu Ricohs R* kritisiert. Da fällt der Zoom ja schon beim Einschalten auseinander. Na und keiner zwinckt einem irgendwas zu kaufen.
So und jetzt OT Ende und Entschuldigung an alle interessierten NV24HD´lern für das OT.