AW: ** Fujifilm S5 PRO ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread
Ein paar Bilder von der Insel Rügen (ohne Wasser).
Frank
Ein paar Bilder von der Insel Rügen (ohne Wasser).
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@konstantin02
Vor allem das letzte ist (farblich) sehr schön!
War das mit dem Tokina 12-24?
Ja, aber mit Pol.
Frank
Mein 10-20 geht jetzt wirklich in die Bucht, dafür kommt dann das 10-17 Fish und das 11-16 korrigiert her. Ich versteh nicht, warum ich damals unbedingt das 10-20 wollte.mist jetzt schwanke ich wieder zwischen dem tokina 12-24 und dem sigma 10-20 GRRRRRRRRR
Mein 10-20 geht jetzt wirklich in die Bucht, dafür kommt dann das 10-17 Fish und das 11-16 korrigiert her. Ich versteh nicht, warum ich damals unbedingt das 10-20 wollte.
das sigma sagte mir wegen der naheinstellgrenze mehr zu und dann sowas
Ja. Vielleicht muss ich auch erst lernen mit dem Teil umzugehen aber ich bin bislang echt enttäuscht von dem Teil. Wer es mit PK Anschluss mal ausprobieren will, nur zu.so schlimm?
Das Tok hat 30cm und das Sigma 24cm Naheinstellgrenze. Ist Dir das so wichtig?
Frank
ich komme 6cm näher an das objekt der begierde, den auch mit einem weitwinkel kann man schöne aufnahmen machen die sowohl vordergrund als auch hintergrund haben. und mit dem sigma wäre ich einfach flexibler.
(alles reine spekulation, den noch hab ich keines von beiden ausprobiert)
grüße
Mann, ich finde das sieht für ISO 2000 bzw. 2500 richtig gut aus!
Mal ein Beispiel wie man die FUJI auch zum extremen Rauschen bringt.![]()
@Alpha-Linux: Jupp, das erste ist deutlich schöner!!!!!!
Im Vergleich dazu könnte man zum zweiten fast sagen, "dat is nix".