erocdraH_XAM
Themenersteller
Manche Kartenleser können einfach nicht so richtig mit großen Speicherkarten umgehen. So war es auch bei mir, ich legte mir eine 16GB SDHC zu und Sie funktionierte in keinem Kartenleser, ich kaufte mir also ein neues Gerät. Dieser stick las die karte, war jedoch unterwegs ein klotz am bein. Nach diesem Update und einem Neustart funktionierte auch der interne Leser mit der großen Karte. Mir hat er geholfen und eventuell sucht der eine oder andere noch nach solch einer Lösung, sofern ihr noch weitere Erfahrungen mit diesem Update bekommt, postet sie Bitte.
Dell Vostro 1700 via interner Ricoh Kartenleser ---> Funktion 16GB SDHC von extreMemory seit update
Downloadlink:
Update für Windows XP (KB934428)
Installieren Sie dieses Update, damit SD-Medien mit 8 GB auf Windows XP-Systemen erkannt werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Dell Vostro 1700 via interner Ricoh Kartenleser ---> Funktion 16GB SDHC von extreMemory seit update
Downloadlink:
Update für Windows XP (KB934428)
Installieren Sie dieses Update, damit SD-Medien mit 8 GB auf Windows XP-Systemen erkannt werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.