Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WoW so was habe ich noch nie gesehen.![]()
Wahnsinn !!!
Das werde ich auch mal aus probieren, Danke für dieses super extreme Beispiel.![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade Linien über einen weiten Bereich der Abbildungsfläche zeigen Verzeichnung ganz gut..![]()
P.S. Wieder die Bridge![]()
Hallo,
was/wie muss ich Fotografieren damit ich die schlimmsten Chromatischen Aberrationen erhalte ?
Ich frage da ich nicht wirklich glaube das eines meiner Objektive so "resistent" gegen Chromatische Aberrationen sein kann wie ich es im Moment selber sehen kann.
Was könnte ich sonst noch so Fotografieren um das Objektiv bis an die Grenzen zu bringen ?
Ich dachte immer was Mark da auf dem Foto zeigt seien Gleise - ich als Eisenbahnfreund überlege mir gerade wielange ich wohl brauche um so geile Erscheinungen in meine Fotos per EBV reinudübeln![]()
weil ihm langweilig ist.![]()
Nochwas zum Thema fiese Tests:
![]()
Gerade Linien über einen weiten Bereich der Abbildungsfläche zeigen Verzeichnung ganz gut..![]()
P.S. Wieder die Bridge![]()
Ich hab noch was Schönes vom Seifenkistenrennen am Wochenende mit dem Tokina 12-24
100%
So ist das aber bei WW.
da will sich einer mit Gewalt unglücklich machen ... wenn Du sie erstmal provoziert hast und gesehen hast, dann wirst Du sie auf jedem Bild sehen .. so tickt der Mensch nunmal.
Freu Dich lieber, dass sie bei praxisnahen Bilder solche Effekte nicht zeigt.
Auch nicht schlecht und das bei F/4.![]()
Jupp und das ist ein Crop aus dem Randbereich. Leicht abgeblendet ist alles ok.Naja, das ist beim Tokina ja Offenblende. Und dass es anfaellig fuer CAs ist, ist ja bekannt.
Den kenne ich schon.![]()
Pana FZ-50?![]()