Nö, P ist Automatik, A ist Blendenprio. AV gibt's garnicht...A dürfte Automatik heißen, Blendenprio wäre AV

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, P ist Automatik, A ist Blendenprio. AV gibt's garnicht...A dürfte Automatik heißen, Blendenprio wäre AV
Nö, P ist Automatik, A ist Blendenprio. AV gibt's garnicht...![]()
Das "omg...
A war im Kontext zu Botzelmann seinem Post gemeint...
A=Automatik (im Endeffekt aber "P")
Und AV gibt es beim Marktführer.
Öhm, warum ist das Schade?Nur leider ist Niggon kein Marktführer. Schade schade!![]()
Vermutlich weil Liveview die sinnvollste Neuerung seit langem ist, auch wenn's nicht jeder verwendet. Von denjenigen, die Liveview verwenden, will es aber wohl kaum einer mehr missen.Moin !
Warum bauen die Hersteller eigentlich neuerdings in die DSLR's immer LiveView ein (was viele ja scheinbar sowieso nicht benutzen) und nicht mal eine Augensteuerung für die Autofokuspunkte?
Es gibt ja auch noch die Kontaktlinsenalternative![]()
A dürfte Automatik heißen, Blendenprio wäre AV
Bist Du reiner Knipser, oder probierst Du noch die vielen nützlichen Seiten im Handbuch zu lesen und zu verstehen?![]()
Warum *schauder* ?
Kontaktlinsen sind doch heutzutage super ! Ich hab selber welche.
Die Cam musste mir mal zeigen, wo auffm Knopf A für Automatik steht, und Av für Blendenvorwahl - M ist dann für die Motivprogramme, und P für die Sensorreinigung- bei der Cam brauch ich bestimmt auch ein bisschen länger fürs Handbuch ;-)