• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

:o Ich bin leider bis zum 16.05. voll eingespannt und werde vorher keine Zeit finden. Würde danach gern zum "Schloss-Shooting" mitkommen! :p

PS: Anbei was "Hübsches" vom letzten Arbeitsbesuch im Tierpark Sababurg.

sodele,

bin mittlerweile wieder heimisch geworden in der neuen/alten Heimat.
Der Umzugsstress liegt hinter mir.
Schade das der Stammtisch für Mai gecancelt worden ist.

Trotzdem ein Aufruf an alle die im Mai fotografieren (wollen):
Zur Wiedereingewöhnung in der alten Heimat würde ich mich freuen, wenn man sich zu nem Fotospaziergang treffen würde.

Thematisch bin ich offen, da ich 10 Jahre aus Kassel weg war und es sicherlich genügend Möglichkeiten gibt.

Termine könnten wir nach Pfingsten ins Auge fassen.

Gruß René

Hallo zusammen,

hat denn jemand Lust und Zeit für einen Fotospaziergang im Mai? Evtl. Burg- / Schloss- Fotospaziergang in Homberg oder Felsberg oder ...?

Gruß
Jörg

Tach auch schön das seit knapp nem Jahr hier rumturne im Forum und die Kasseler Gruppe noch nie gefunden habe... Das soll sich ändern.. beim Nächsten Treffen versuche ich auch dabei zu sein... Freu mich schon auf gleichgesinnte...

Am 13.6. ist unser nächstes Treffen..

Vorschläge für die Location? Evtl. mit Fotografieren davor oder danach?

@Astrateam: Schön, dass du dabei bist :top:

Diesmal bin ich auch den ganzen Abend dabei. Ich glaube am 12. und 13. sind irgendsowas wie Theatertage, ich kann mich mal informieren, ob es da vllt. was schönes zum ablichten gibt.

ich bin dann auch erstmals mit dabei.

Von der Location lass ich mich gern überraschen, so lange es nicht bergig wird. Bin nämlich leider etwas gehandicapt was das gehen betrifft.

Der letzte Treffpunkt war doch am Auedamm - habt ihr dort ne Art Stammlokal?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider kann ich da diesmal auch nicht dabei sein. :(
Ich schreibe eine Klausur :grumble:
Wenn es nicht zu lange dauert, komme ich evtl. noch dazu. Wenn nicht wünsche ich euch viel Spass und wir sehen uns dann beim nächsten mal.

Gruß
Michael

Hallo zusammen,

mit meinen Hessentagsplanungen bin ich noch nicht fertig und kann deshalb noch nicht sagen ob ich komme.

Gruß
Jörg

ich hätte in der woche spätschicht, kann leider noch nicht sagen wie der freitag bei mir abläuft. versuche da zu sein. kann es aber jetzt noch nicht versprechen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten