• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Sportler mit lustigen Gesichtsausdrücken

• Themenersteller Themenersteller Gast_40123
  • Erstellt am Erstellt am
Augen zu und durch......

Zuletzt bearbeitet:
bernd schneider in einem audi overall? :angel:

Mist mit wem hab ich den guten verwechselt? Schneider fährt, wenn mic hjetz nich ALLES verlässt, benz ^^

biker sind dankbare opfer :ugly: :D

2504906876_b5fc2b60a0_o.jpg

und ich hab noch hunderte in der art :evil:

da muss eindeutig ein bissl mehr radsport rein....

...den gesichtsausdruck kann man zwar nur erahnen, aber besonders attraktiv ist er sicher nicht (der gesichtsausdruck, nebenbei angemerkt...)

grüss gott ;)

hier mit gesicht :p
also lt. exifs hat der gute mann für die geschätzen 300m die wir voneinander gestanden sind 4 sekunden gebraucht... wow :eek:
und die tarnung hat er sich dabei auch noch aus dem gesicht gegeben :D

nass samma wordn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
grüss gott ;)

hier mit gesicht :p
also lt. exifs hat der gute mann für die geschätzen 300m die wir voneinander gestanden sind 4 sekunden gebraucht... wow :eek:
Irgendwo ist da ein Fehler drin ...
300Meter in 4 Sekunden sind 75m/s. Und das sind 270km/h... das wäre "etwas" schnell für einen Radfahrer. Trotzdem sind die Bilder hier lustig :lol:

na hallo aber auch, hab mir schon gedacht, dass ich früher oder später über einen arbeitskollegen stolpern werde - also: mehr radsport!!! ;-)

PS. Ich glaub unsere kameras sind ned 100% gesyncht ;-)

PPS. wenn du eh hunderte hast, dann wird unser chef auch sicher zufrieden sein ;-)

Weltfußballerin MARTA Vieria da Silva, gestern in Frankfurt, ohne Ball - aber darum geht es hier ja nicht... :D

Greets

WERBUNG
Zurück
Oben Unten